Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Sportwagen Stammtisch Schwaben

    

jo.e
Community Kalender

Hallo zusammen,

 

das ist die Premiere des "Sportwagen Stammtisch Schwaben", welcher aktuell an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Ihr könnt euch hier wegen der Tischreservierung anmelden. Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden (in den Kommentaren vielleicht auch die Anzahl Fahrzeuge wegen Parkplatzreservierung). Ich freue mich darauf!

 

Viele Grüße

jo.e


Empfohlene Kommentare



jo.e

Geschrieben (bearbeitet)

Username / zusätzliche Personen/ Fahrzeuge

 

jo.e / +1 / 1 Fahrzeug

 

Liste bitte immer kopieren und so weiter führen... :wink:

bearbeitet von jo.e
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Username / zusätzliche Personen/ Fahrzeuge 

jo.e / +1 / 1 Fahrzeug

Henry /+1/1 Fahrzeug 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb henry1:

jo.e / +1 / 1 Fahrzeug

Henry /+1/1 Fahrzeug 

stocker85 / 1Fahrzeug 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Stocker85:

stocker85 / 1Fahrzeug 

 

vor 6 Stunden schrieb henry1:

jo.e / +1 / 1 Fahrzeug

Henry /+1/1 Fahrzeug 

Masteryoda/+1 / 1 Fahrzeug 

Link zu diesem Kommentar
s-r-boom

Geschrieben (bearbeitet)

jo.e / +1 / 1 Fahrzeug

Stocker85 / +1 / 1 Fahrzeug

Henry /+1/1 Fahrzeug 

Masteryoda/+1 / 1 Fahrzeug

s-r-boom / +2 / 1 Fahrzeug

bearbeitet von s-r-boom
Link zu diesem Kommentar

Aktuell sind wir 9 Personen sofern ich das richtig verstanden habe. Könnte mich gerne korrigieren, aber 4x kommt die Frau mit oder? :D Ich habe somit beim @Stocker85 die Zahl auf "+0" und bei @s-r-boom auf +1 korrigiert, da diese Zahl ja die zusätzliche Person ist. 

 

Bringt noch jemand außerhalb von Carpassion mit? Bei mir steht die Chance da gut, entscheidet sich aber noch. Tisch reserviere ich auf 19 Uhr.

 

jo.e / +1 / 1 Fahrzeug

Stocker85 / +0 / 1 Fahrzeug

Henry /+1 / 1 Fahrzeug 

Masteryoda/ +1 / 1 Fahrzeug

s-r-boom / +1 / 1 Fahrzeug

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde. Hat jemand Interesse,sich schon um 18 Uhr in 73230  Kirchheim zu treffen, um einen Abstecher über die Schwäbische Alb zu fahren? Das Wetter soll ja voraussichtlich gut werden. Kirchheim liegt direkt an der A8.

@jo.e Bei gutem Wetter kommt dann meine Frau mit einem KFZ mehr.

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir sind aktuell 18 Grad und leichter Regen angesagt. Da würden wir aktuell eher mit dem Alltagsauto kommen... 

Link zu diesem Kommentar

Aktuell sieht es aus als würde der erste Stammtisch mit 11 Personen stattfinden, davon zwei außerhalb von Carpassion. Kann sich sehen lassen für die Premiere. :-))!

Link zu diesem Kommentar

Salve jo.e, wenn bei mir nix dazwischen kommt schau ich auch vorbei, mit der Gschäftsschlurre. Also nur Sitzplatz, nix Parkplatz.

Bis später,

Gruß Louis

Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2019 um 13:56 schrieb henry1:

Hallo in die Runde. Hat jemand Interesse,sich schon um 18 Uhr in 73230  Kirchheim zu treffen, um einen Abstecher über die Schwäbische Alb zu fahren? Das Wetter soll ja voraussichtlich gut werden. Kirchheim liegt direkt an der A8.

@jo.e Bei gutem Wetter kommt dann meine Frau mit einem KFZ mehr.

Hi Henry ich fahr an Kirchheim vorbei. Ich habe vor, so um 16 Uhr rum in HN los zu fahren. Ich komm mit dem Ferrari. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stocker, aufgrund mangelnder Response habe ich nun einen anderen Termin angenommen und schaffe es erst um 18:15 dann an den Treffpunkt. Kirchheimer Str. 97, 73230 Kirchheim. Von da aus geht's dann los. Prima. Bis später. ?

Link zu diesem Kommentar

Brauchst nicht danken. Der Abend war wegen allen 12 Teilnehmern einfach extrem gelungen! So kann es weiter gehen. Ein voller Erfolg!!! :-))!

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...