Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saison Abschlußtour - Niederbayern

    

F40org
Community Kalender

Termindetails

@ all

wieder mal neigt sich die Saison dem Ende entgegen, und wie alle Jahre, werde ich wieder eine Sportwagenabschlußtour im Raum Niederbayern durchführen.

Es wird eine schöne Fahrt durch die Niederbayrische Landschaft, mit einem so hoffentlich wunderschönen Herbstwetter, das uns ja prophezeit wurde.

Am Abend sitzen wir zusammen bei einem einmaligen Steak, italienischen Spezialitäten oder wer möchte, bei hervorragendem original thailändischen Köstlichkeiten.

Hätte das Ganze alles schon organisiert, ich muß nur wissen wer alles mitfährt, und wer was Essen möchte, wegen der frischen Zubereitung.

Die Ausfahrt soll am 21.Oktober 2012 statt finden.

Treffpunkt wie gehabt am Rathaus in Bad Birnbach gegen 10 Uhr.

Um 18 Uhr 30 bzw. 19 Uhr ist Abendessen in der Gaststätte meines Schwagers in Massing, der übrigens ausgezeichnet kocht, und schon etliche Auszeichnungen erhielt.

Unter anderem für bayr. Schmankerl, ital. Spezialitäten und thail. Köstlichkeiten.

Er hat in Italien und Thailand, in den besten Häusern sein " Handwerk " mittels speziellen Lehrgängen sich zusätzlich angeeignet.

Wer kann das besser beurteilen als ich, seine Frau ist die Schwester meiner Frau und kommt ebenfalls natürlich aus Thailand.

Also ich bitte um zahlreiche Anmeldungen, und nicht vergessen den Essenswunsch mitzuteilen.

Seine Preise sind übrigens sehr moderat und eine tolle Auswahl an vorzüglichen Weinen hat er ebenfalls.

herzliche Grüße

Sumita

Details findet Ihr hier


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...