Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. coolbeans

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Wenn du nicht mal den Hersteller kennst, ergo noch nicht mal ein Gutachten hinsichtlich Festigkeit/Traglast beibringen kannst (was da eingegossen ist interessiert in D niemand), dann kannst du eine Eintragung komplett vergessen.
    • 13 Antworten
  3. ellbc

    Die kleinen Dinge des Lebens

    @Jens klt dann müssten wir ja alle Fenster offen lassen, wird dann recht zapfig bei den aktuellen Temperaturen 😉 Aber mal im Ernst: gibt es einen Weg, das zu vermeiden? Diese Vogel-Aufkleber helfen scheinbar eher schlecht als recht…
    • 1.756 Antworten
  4. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    VW baut jetzt ein neues E-Auto Turbo TURBO lenz
    • 4.876 Antworten
  5. G1zM0

    F1 Saison 2024

    In den arabischen Ländern (bald 50% des Rennkalenders) leider nicht Umsetzbar. 😭😂
    • 720 Antworten
  6. Sarah würd sich sich von dir auch bestimmt nicht abschleppen lassen ……..da liegste bestimmt schneller flach als du gucken kannst ……oder hab ich was falsch interpretiert 🤣🤣🤣🤣. Da scheinst Du ja sehr detaillierte Informationen zu der Position des Mannes, bei dem von Dir angesprochenen Vorgang zu haben. Alles klar. Für mich ist dies allerdings momentan irrelevant, aber vielleicht ist Dein Wissen ja für einen anderen Leser hilfreich. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
    • 33 Antworten
  7. Heute
  8. Jens klt

    Die kleinen Dinge des Lebens

    Tipp: Haustür öffnen. Dann fliegen die Piepmätze nicht gegen die Scheibe, sondern direkt ins Haus. Ich hatte so einen süßen Spatz im Flur. Das hat ganz schön gedauert, den kleinen Piepmatz wieder herauszubekommen. Draußen im Busch saß wild piepend die Mutter. Mensch, war das rührend, als sich die beiden wieder hatten. Eine echte Wiedersehensfreude. Da hüpft einem das Herz...
    • 1.756 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  9. master_p

    F1 Saison 2024

    Es handelt sich dabei selbstverständlich ausschließlich um CO₂ neutrales und aufgefangenes Regenwasser. Alternativ nutzen die einfach die Reste der nicht geleerten Champagnerflaschen - wobei das würde dann ja wieder kleben... ach es ist nicht einfach grün zu sein ;-)
    • 720 Antworten
      • 1
      • Haha
  10. Lorenzo1963

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Ja, ich habe aktuell tatsächlich jemanden der das Auto kaufen möchte, aber schon vor dessen Erscheinen hatte ich eigentlich beschlossen das Auto dieses Jahr beim TÜV wieder vorzuführen und regelmässiger zu fahren. Wahrscheinlich muss ich tatsächlich nach adäquaten Felgen mit Papieren suchen. Hat jemand Tipps für schöne, der originaloptik entsprechende Felgen. Phasenweise hat man das Gefühl die Dinger sind preislich aus purem Gold gegossen...
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  11. Siehst du völlig falsch! Der Mann ist kein seriöser Autotester sondern im Medienbusiness tätig, da geht es um seine Reichweite und Beliebtheit (hier zählt Masse !!!), genau das bestimmt seinen Wert/Preis! Wie sage ich immer so schön, wir sind alles kleine Nutten, für mehr Geld lassen wir uns länger und härter ficken - auf die eine oder andere Art. Und ich bin mir sicher, er würde oft gerne seine echte Meinung sagen, aber warum es sich bei den Auftraggebern verscherzen?
    • 89 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  12. Sarah-Timo

    F1 Saison 2024

    Für die Sache mit dem Bewässern der Rennstrecken wäre ich auch, das würde wirklich für deutlich mehr Spannung sorgen wie man sieht. Aber ich fürchte einen Gegner bei dem Plan…
    • 720 Antworten
  13. Sarah würd sich sich von dir auch bestimmt nicht abschleppen lassen ……..da liegste bestimmt schneller flach als du gucken kannst ……oder hab ich was falsch interpretiert 🤣🤣🤣🤣.
    • 33 Antworten
      • 3
      • Haha
  14. Nur das Deine Kommentare zu meinen Beiträgen am Thema meines Beitrags vorbeigehen und schlicht mit meinem Beitrag nichts zu tun haben. Und das machst Du öfter und deswegen nervt es mich. Wir können da gerne so weiter machen, wenn Du das magst. Ich wollte dem ganzen nur Einhalt gebieten. Und ich bin nicht Dein denn Du bist auch nicht meine liebe Sarah. Danke! Gerne!
    • 33 Antworten
      • 1
      • Traurig
  15. master_p

    F1 Saison 2024

    Ja echt wild, vor allem im Ergebnis. Aber mal wieder zeigt der Regen, dass es ein spannendes Element ist. Deswegen bin ich weiterhin dafür, dass alle Rennstrecken gewässert werden, auch wenn die Sonne scheint
    • 720 Antworten
    • 33 Antworten
      • 1
      • Haha
  16. Natürlich kommen wir nicht auf einen Nenner weil es nie ums Abschleppen ging bei dem ganzen Thema hier, Du aber immer wieder darauf ansprichst. Genau wie bei der Diskussion um die Starterbatterie, wo Du als Kommentar geschrieben hast, dass Du wegen solchen Diskussionen gegen Hybride bist. Meine Kommentare und die von @Leon-MUC drehten sich aber letztlich rein um die Garantie der Starterbatterie, auch wenn das OT war. @Leon-MUC Geschrieben Mittwoch um 17:09 Am 17.4.2024 um 17:06 schrieb Sarah-Timo: Seht ihr, solche Diskussionen würde es ohne die Hybrid-Technik gar nicht geben. Das Zeug macht nur Ärger. Aktuell reden wir über die Starterbatterie und allgemeine Gewährleistung. Das hat per se erstmal nichts mit Hybrid zu tun. Aber schön, dass Dein Post-Count wieder +1 ist.
    • 33 Antworten
  17. erictrav

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Ist einfach so, das ist eine urbane Legende, hat nichts mit Schwätzer zu tun. Genau wie die nicht tot zu kriegende Geschichten, dass Audi, Mercedes oder wer auch immer große Mengen Autos versammeln läßt. Unterfüttert mit Fotos von Logistikflächen. Allein die Logik, warum sollte Porsche 3.000 mal 100.000 € also 300.000.000 € wegwerfen? Nur weil ein paar Kunden sich verspekuliert haben? Der Kunde ist generell egal, es zählen nur die Zahlen. Davon abgesehen, es ist wirklich Blödsinn, das hatte weder jemand vor noch war das irgendwo ernsthaft im Gespräch.
    • 4.876 Antworten
  18. Lorenzo1963

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Nope, meine haben nen Deckel und ähneln den F40-Felgen... Es wird nahezu unmöglich! Ich habe mir über Jahre Vertrauen bei diversen kompetenten TÜVlern aufgebaut - jetzt alle in Rente und das Jungvolk das nachkommt will Dir die Welt erklären... letztes Jahr mit 4 Autos hingefahren, mit 3 und ner sinnfreien Mängelliste ohne Stempel wieder nach Hause... Da kriegst du Plaque!!!
    • 13 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  19. Dem kannst einen Sack Schrauben hinstellen und er schreit in die Kamera wie geil das ist. Totale Pfeife.
    • 89 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Haha
  20. DeltaHF

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Anfrage bei NTM hatte ich Anfang 2023 gemacht. Hab mich dann für die Felgen vom 360 entschieden. Sehen auf dem Mondial Klasse aus, und wurden auch Eingetragen 😄
    • 13 Antworten
  21. Wir hatten das kostenlose zum Service abholen auch mal, weil der Händler weggezogen ist. Klappte ganz gut, aber wenn der nächste Service fast 200 km weg ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es nervt. Damit hatte die Marke sich dann bei uns verabschiedet.
    • 33 Antworten
  22. Lieber Sven, das hier ist ein Forum und es dient auch dem Meinungsaustausch. Da sollte man schon meinungsfähig sein und Raum lassen für andere Meinungen (neben der eigenen). Nur weil man unterschiedliche Ansichten vertritt muss man sich nicht gleich anfeinden. Es ist in meinen Augen schon etwas lebensfremd wie du hier verbieten möchtest sachlich auf Postings im Forum zu reagieren, die man gut, weniger gut oder ggf. einfach anders sieht. Ich hingegen bin da sehr entspannt wenn z.B. du meine Beiträge kommentierst und maße mir nicht an eine Zensur auszusprechen. Ich sehe den Sachverhalt mit dem Abschleppen einfach nur anders als du. Das sollte grundsätzlich kein Problem darstellen. Es gibt keinen Grund deswegen gleich persönlich zu werden. Vielleicht denkst darüber gerne nochmal nach. Ich lasse es gut sein an der Stelle, weil wir beide wohl leider nicht mehr auf einen Nenner kommen bei dem Thema und es sonst zu OT würde.
    • 33 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  23. ...da passt noch viel mehr...
    • 13 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  24. Gefällt mir, da komme ich auch hin. Da werden bestimmt auch keine fingierten Preise an "Firmenfreunde" verteilt. Das Küsschen kann deine Frau behalten, dass will ich ihr nicht zumuten, aber ein von ein paar Köstritzern würde ich dich wohl befreien.... 😉
    • 33 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
      • Haha
  25. Ich habs da gut. Ich brauche nichts zu bezahlen, wenn ich meinen Ferrari oder Lamborghini in die Werkstatt bringe. Denn es ist meine (Privat-) Werkstatt. Und mit dem Schrauber dort bin ich voll zufrieden. Ich bekommen da auch Kuchen, Kaffee, Afri Cola, Köstritzer, was das Herz begehrt, und sogar gelegentlich nen Kuss (von meiner Frau)
    • 33 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
      • Haha
  26. buschi

    Wo kann man einen Ferrari 308 kaufen?

    Dann fang doch am besten mal mit Deiner persönlichen Meinung zu den Preisen an. Dazu müsstest Du auch präzisieren, was Du im Fokus hast ; ein US-Einspritzer ist St preislich sicher nicht mit einem Europ.Vergaser oder QV vergleichbar - von einer Resina ganz zu schweigen... GTS/GTB spielt da zwar eine eher untergeordnete Rolle - zählt aber auch auf die Verfügbarkeit ein. Von Dem her solltest Du erstmal Deinen Anspruch spezifizieren - sonst wirst Du hier keine belastbare Aussage bekommen... "Fahrerauto Note 3" wäre im übrigen eher eine runter gerockte Bastelkarre (wie sie in öffentlichen Plattformen angeboten werden). und Sammlerfahrzeuge eher im Bereich Note 1...1- anzusehen... (nur mal so zur Einschätzung der Erwartungshaltung) Grüße, Al
    • 1 Antwort
      • 3
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...