Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Letzte Stunde
  2. F40org

Ferrari sightsing

Überall!!!! Schau Dir einfach die beiden Bilder an!!!
    • 4 Antworten
  3. 991

Ferrari sightsing

Wirklich, an was erkennts du das?
    • 4 Antworten
  4. F40org

Ferrari sightsing

Das ist eine üble Replica - vermutlich auf Corvette C3-Basis. Miami Vice lässt grüßen. Das Original sieht so aus!!!
    • 4 Antworten
  5. 355GTS

Ferrari sightsing

Replika....
    • 4 Antworten
  6. Heute
  7. Erprobungsträger

Audi stellt zwei Sportwagen ein

Ein kleines Auto für 45000 EUR 🙄 ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber dafür gibt es schon einen Serien Macan ... es gibt keinen logischen Grund ein „kleines Auto“ zu nehmen zu dem Kurs. War das „Image“ angeht: bitte nicht den Fehler machen und Medien und Facebook glauben 😇
    • 28 Antworten
  8. fridolin_pt

Aschenbecher

Hallo, Ich suche einen solchen Aschenbecher. Gibt es da eine Chance?
  9. F430Matze

Bremsscheiben Mercedes

Zimmermann stellt die AMG Scheiben her, ebenso die Audi RS und BMW M Scheiben. Die aus dem Zubehör von Zimmermann sind die selbe Qualität wie original.
    • 2 Antworten
  10. Ultimatum

Erfahrungen mit Lamborghini Urus

das thema 4. baureihe, limousine, codename estoque ist derzeit heiß diskutiert.
    • 214 Antworten
  11. 991

Ferrari sightsing

Ich bin nicht gerade der Ferrarikennner. Heute habe ich dieses Exemplar gesehen. Reden wir bitte nicht von der Kriegsbemalung, ist das ein 365 Daytona Spider?
    • 4 Antworten
  12. MOK24

SAAB Viggen Convertible

Sagen wir so: An mir solls nicht scheitern! 😂
    • 49 Antworten
  13. JoeFerrari

BMW i8

Nächster i8 (ab 2023) nur noch rein elektrisch (?) https://ecomento.de/2019/05/22/bmw-i8-koennte-elektroauto-supersportler-werden/
    • 101 Antworten
  14. JoeFerrari

Audi stellt zwei Sportwagen ein

Längeres Interview https://ecomento.de/2019/05/24/audi-chef-elektro-ist-der-kern-unserer-neuen-strategie/ "...„Aber wir planen ein kleines Auto für weniger als 45.000 Euro, mit dem wir einen Rieseneffekt fürs Image erzielen werden“, verriet Schot."
    • 28 Antworten
  15. Berndbj60

6. Ferrari 348 Treffen

Nun da auch wieder heil zuhause angekommen bin möcht ich mich für das tolle Wochenende bei allen Teilnehmern bedanken . Natürlich hat Thomas und Jürgen dieses Treffen echt gut organisiert, aber jeder Teilnehmer hat es für mich erst zu dem gemacht was es war - ein wirklich tolles Wochenende. Und nun noch etwas in eigener Sache . Ich werde vom 2 bis 4 August auch ein Ferrari Treffen ausrichten . Das Treffen findet in Siegen statt. Freitag den 2.08 ist Anreise mit kennenlerne und Abendessen Samstag findet eine Ausfahrt statt wobei wir die Straßen des Siegerlandes und angrenzen Bundesländern „unsicher „ machen werden . Geplant ist eine Bergwerks besichtigung um nicht den ganzen Tag in sitzender Position zu verbringen . Mittagessen wird auf der Hohen Bracht eingenommen und dann geht es zurück zum Ausgangspunkt. Am Sonntagmorgen sind wir dann noch von den Oldtimer Freunden Kreuztal eingeladen . Diese haben ein großes Treffen und würden sich über kommen von uns freuen . Für die Ferraris wird ein gesonderter Bereich zur Verfügung gestellt. Hotel ist das Dorint Parkhotel Siegen wer sein Zimmer bis zum 09,06,2019 mit dem Hinweis auf „ Ferrari Treffen „ Bucht bekommt es inclusive Frühstück für 100 € . Hoffe das sich noch einige hier finden werden die sich anmelden . Falls noch Fragen sind einfach PN an mich Gruß Bernd
    • 68 Antworten
  16. F40org

F40 Bildband

• 630 Antworten
  17. Andreas.

DAS wäre in der Tat ein tolles Konzept!
    • 214 Antworten
  18. Dany430

Bremsscheiben Mercedes

Kannst ruhigen Gewissens ATE oder Zimmermann bestellen.
    • 2 Antworten
  19. CAD40719

Ich finde den Urus super, es derzeit einer der wenigen SUV der halt das zeigt was er ist, unvernünftig, groß und ein Auto das keiner braucht, aber genau das macht ihn so besonders. Alle anderen tun ja so als wären sie die Waisenknaben, sparsam, umweltverträglich, eisbärenfreundlich usw. Das ist das, was mich an den Cayenne, BMW X6, Q7 usw. eher nervt man darf gar nicht mehr zeigen was man hat. Ich habe mir damals den ersten X6 bestellt weil er einfach anders war, den Nachfolger habe ich dann blind nachbestellt, was ist draus geworden, ein braves Frauen SUV, meine muss den jetzt halt auch fahren. Ich dachte mir der Ford Raptor ist einfach etwas eigenständiger und unvernünftiger für mich.
    • 214 Antworten
  20. RMousavian

Nichts. Aber Autojournalisten müssen auch leben. Also wird der eine "direkter abgestimmt" sein, des anderen Lenkung "im Grenzbereich präziser" sein, der erste wiederum eine "bessere und intelligentere Iphone-Integration" haben und der andere dann doch "in den laufenden Unterhaltskosten" "punkten", und es wird dann ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" sein und die Artikelüberschrift, die Kapitelüberschriften wie die Bildunterschriften werden vor wiedergekäuten Klischees nur so strotzen, von Pferden und Stieren wird die Rede sein, Verweise auf kaufkräftige Kundschaft aus Schwellenländern, dem Verrat (oder auch nicht) der Ur-Werte der jeweiligen Marke, das man mit der Zeit gehen müsse, dass diese Autos wohl niemals im Gelände eingesetzt werden, und so weiter und so fort. Dann noch der Hinweis auf das anstehende Facelift des jeweils älteren Autos, weswegen dann die "Karten neu gemischt" werden, zudem ein Hybrid-Modell geplant sei, was abermals die "gusseisernen"/"hartgesottenen" Fans einer der beiden Marken auf eine starke Probe stellen wird. Usw.
    • 214 Antworten
  21. AggiD

Bremsscheiben Mercedes

Ich bin derzeit auf der Suche nach originalen Bremsscheiben von Mercedes. Habt ihr eine Ahnung, wo ich die zu einem passablen Preis erstehen kann und auch sicher sein darf, dass es sich um Originalteile handelt?
    • 2 Antworten
  22. RMousavian

Ich verstehe, warum der Hersteller nun ein SUV gebaut hat und keine Limousine. Schade, denn Nischenlimousinen sterben aus.
    • 214 Antworten
  23. 991

F1 Saison 2019

Elendes Rechenschieberrennen. Aber irgendwie spannend.
    • 158 Antworten
  24. RC

Spare Dir Deinen Atem. Dass sich der Urus sportlicher anfühlt als jedes VW Käfer Modell das jemals produziert wurde, wird Dir sowieso niemand glauben. 😎 Ich liebe den Urus, durfte ihn ein Wochenende lang erleben und kann sagen, dass der Urus sich sportlicher anfühlt (und auch so agiert) als so manche sportliche Mittelklasse Limousine. Zu viel Gewicht auf den Rippen? Was wiegt eine Mercedes S Klasse oder ein BMW 7er?! Point made.
    • 214 Antworten
  25. Ultimatum

man erwartet ja von einem suv, dass er sich fährt wie ein grosses auto, schwer, etwas behäbig, wankend, oben auf sitzend, ... aufgrund des Gewichts entsprechende Bremskräfte und längere Bremswege. aufgrund des Gewichts drückt der wagen in den kurven nach aussen, er untersteuert ... der urus ist per definition kein sportwagen, aber er fühlt sich so an. man meint, man würde in einem sitzen. er beschleunigt, bremst und fährt in Bezug auf das Fahrwerk wie ein sportwagen. kein wanken, kein extremes untersteuern, er fühlt sich leicht und wendig an.
    • 214 Antworten
  26. erictrav

Alles. Denn es ist ein Ferrari. 😂
    • 214 Antworten
  27. Turbo Ralle

Ausbauen von Radio/Navi beim Ferrari FF?

Würde mich auch interessieren
    • 1 Antwort
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...