Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. nero_daytona

    Opening Porsche-Zentrum Frankfurt West

    • 6 Antworten
  3. Davon weiß ich nichts, wer hat Dir denn das erzählt? War es ein Bestandskunde, oder ein Neukunde?
    • 13 Antworten
  4. Il Grigio

    Die kleinen Dinge des Lebens

    • 1.753 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  5. Il Grigio

    Die kleinen Dinge des Lebens

    • 1.753 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  6. Na, danach, ob es ein Carpassion-Forum gibt oder nicht, natürlich.
    • 13 Antworten
      • 1
      • Haha
  7. Heute
  8. Schön, dass ihr auch wieder mit dabei seid…. Freut mich sehr…
    • 53 Kommentare
  9. Wünsche euch viel Spaß! Ein Sauwetter derzeit. Bin im Pott im Stadion und da liegt Luimex leider nicht auf dem Weg.
    • 53 Kommentare
  10. Roland V12

    Alternative für Kerzenstecker beim 348?

    reinigen, Spritzbild, Durchflussmenge, alles dabei
    • 26 Antworten
  11. fridolin_pt

    Gibt es ein Notrad für den Portofino?

    Nicht unnötig, aber unrealistisch. Im Testarossa habe ich so ein Ding. Im Ernstfall regnet es oder es liegt Schnee. Das ist ein Naturgesetz. Wenn Du einen geeigneten Wagenheber hast (welches Gepäckstück hast du zu Hause gelassen um dafür Platz zu haben) dann wirst Du mit dem Bordwerkzeug im Zweifel die Schrauben nicht los kriegen. Wenn doch und das Notrad ist montiert, dann bleibt deine Begleitung am Straßenrand stehen, damit du das defekte Rad auf dem Beifahrersitz transportieren kannst. Das machst du garantiert nur einmal un deinem Leben.
    • 13 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
      • Haha
  12. 1) Ich bin männlich und ich lebe. 2) Ich arbeitete mal für den Clemens Tönnies der Azzurri. 3) Obwohl nicht blaublütig geboren, gehöre ich dem Adelsstand an. 4) Ich bin Industrieller. Meine Firma habe ich inzwischen verkauft. Die Produkte tragen aber immer noch meinen Namen. 5) Bekannt wurde ich aber als Sportler. 6) Seit kurzem bin ich ein Meter kürzer, zumindest teilweise. 7) Ergänzend zu 5) war und bin ich noch heute der anerkannt beste meines Faches. 8) Und irgendwie liegt meine Fähigkeit in meinen Genen, denn mein Sohn gewann im gleichen Genre eine olympische Medaille. 9) Die über meinem Sport hängende Waffe eines antiken Dieners, fiel auch schon auf mich herab. 10) Um das mal klarzustellen: Ich esse gar keine Menschen.
    • 794 Antworten
  13. Hallo Werner, hab jetzt umgeplant damit wir am Sonntag zum WWF kommen können. Joanna wird mit dabei sein.
    • 53 Kommentare
      • 1
      • Gefällt mir
  14. Andreas.

    Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

    Grundsätzlich ja, mit dem angemerktem Symbol wintergeeignet. Aber im Kern eher Sommerräder.
    • 6.608 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  15. Andreas.

    Kryptowährungen

    Habe gestern auch nochmal nachgeschoben, gab wieder Zinsgutschriften Unterm Strich aktuell -5% bei der Coinbase - nun bin ich gespannt, wie es der Wallet in einer Woche geht 🙈😂
    • 2.015 Antworten
  16. Jarama

    Bremsflüssigkeit nicht über Max!

    Wie der Ausdruck "Maximum" schon sagt. Gilt auch für andere Ferrari und sonstige niedere Vehikel . Ich entlüfte immer mit der Vakuummethode und fülle händisch nach. Ich fülle beim Entlüften immer auf ca. 1/5 unter Maximum, bzw. sauge den Flüssigkeiststand bis dahin am letzten Rad ab, wenn ich zu viel eingefüllt habe.
    • 1 Antwort
      • 2
      • Gefällt mir
  17. DeltaHF

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Ja , das sind die Felgen. Hatte damals den Hersteller angeschrieben, keine Gutachten. Der Deutsche Händler( KK-Automobile) hat mir damals einen Eintrag über Einzelabnahme angeboten wenn ich ihm das Auto bringe. Felgensatz sollte 4200.- + Eintrag kosten. War mir zuviel und zu unsicher ob das dann wirklich klappt.
    • 4 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  18. BWQ

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Oh, das tut mir leid 🙄
    • 159 Antworten
  19. tuevbert

    Alternative für Kerzenstecker beim 348?

    Es geht ja nicht nur um das Reinigen, mich intereressiert auch die Durchflussmenge...
    • 26 Antworten
  20. @DeltaHF Sind das diese Felgen >>> NTW für 308
    • 4 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  21. Naples, Tampa und Fort Lauderdale, oder?
    • 13 Antworten
  22. Roland V12

    Alternative für Kerzenstecker beim 348?

    Geräte mit Ultraschallbad kosten ca. 300,- und funktionieren tadellos seit Jahren. Mit den Adaptern kann ich einiges abdecken einschließlich Moppeds.
    • 26 Antworten
  23. Thorsten0815

    Mercedes AMG Project One - erste Specs

    Ich bin mal gespannt für welchen Preis der in 7 Tagen weg geht. Wo findet man denn den "reserve price" zur Aktion?
    • 764 Antworten
  24. F40org

    Mercedes AMG Project One - erste Specs

    Ich glaube das ist der >>> erste ONE <<< der auf einer Auction steht.
    • 764 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  25. tuevbert

    Bremsflüssigkeit nicht über Max!

    Als ich vor einigen Jahren die Kupplung mit einem Werkstatt Bremsenentlüftungsgerät (füllt automatisch Bremsflüssigkeit nach) entlüftet habe, hatte ich danach Bremsflüssigkeit am Kofferraumteppich bemerkt. Meine Vermutung damals: Irgend Etwas am Entlüftergerät undicht... Vor einer Woche musste ich wegen Hill-Upgrade Ausrücklager wieder entlüften. Während dem Entlüften mit Werkstatt Gerät habe ich extra eine dritte Person gebeten den Bremsflüssigkeitsbehälter im Auge zu behalten. Alles Dicht! Und jetzt kommts: Erste Ausfahrt... und am nächsten Tag eine riesen Lacke Bremsflüssigkeit vorne rechts unter dem Auto. Auch der Teppich vorne im Kofferraum wieder voller Bremsflüssigkeit. Ratlosigkeit gepaart mit Verzweiflung... Ich konnte keine Undichtigkeit finden Nach längerer Suche wurde ich in einem USA Forum fündig: Der 348 drückt Bremsflüssigkeit über Maximun aus dem Behälterdeckel raus.... Maximun ist scheinbar an der Schweissnaht des Behälters. Das Werkstatt Entlüftungsgerät füllt leider automatisch bis über Maximum. Mein Rat an alle 348 Fahrer und Schrauber: Bremsflüssigkeit nie über Maximum!!! Gruß, Robert.
    • 1 Antwort
      • 6
      • Gefällt mir
  26. ChrisM612

    Huayra-Nachfolger - Pagani Utopia

    Der Utopia ist auch Off Road tauglich wie hier im Video gut zu sehen ist... https://www.instagram.com/reel/C52tYt2xo2H/?igsh=MWRhZDVsaTBrejhnNg==
    • 112 Antworten
  27. tuevbert

    Alternative für Kerzenstecker beim 348?

    Vielen Dank, da werde ich meine Einspritzdüsen Anfang November reinigen lassen. Kann ja nicht schaden... Gruß, Robert.
    • 26 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...