Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Letzte Stunde
  2. Frauen und/mit Ferrari

Hat der Joker ne neue Freundin? Haben fast das selbe Makeup Aber mal im ernst..die meisten Frauen die hier gepostet werden sind entweder operiert oder einfache Hunger Hacken... Und das schlimme ist, wenn man wie ich täglich Sport macht sieht man gleich jeden "Fehler" ... :S Vor allem aber langweilt es doch immer halb nackte Frauen und Sportwagen....ich mag die Fotos bei denen alleine der Anblick bzw. die Ausstrahlung einer Frau das Foto schon aufwertet...aber das stehe ich wohl alleine da.
    • 1.095 Antworten
  3. Ferrari 488 Pista Bestellung

Interessant! Der hier?
    • 131 Antworten
  4. Heute
  5. Frauen und/mit Ferrari

Die Definition einer „Dame“ überlasse ich Herrn Servatius. Ich bin eher an den definierten Körpern interessiert. 😋
    • 1.095 Antworten
  6. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Nicht gut nur aber auch die werden jetzt schnell umstellen genauso wie lambo. der v12 Nachfolger wird ja auch schon hybride
    • 183 Antworten
  7. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Bei allem berechtigten Kultur- und Politpessimismus glaube ich dann doch nicht, dass es in 3 Jahren NUR NOCH Elektro-Ferraris gibt. Gruß Markus
    • 183 Antworten
  8. Marktwert Ferrari 348

• 443 Antworten
  9. Ferrari 812 Superfast "en détail"

In 10 Jahren ? eher in drei wenn nicht schneller
    • 183 Antworten
  10. Notstromaggregat

In dem von mir geposteten Video des CCC wird deutlich gezeigt das ein Angriff via IT wesentlich mehr Aufwand und Arbeit erfordert als mechanische Manipulationen. Von daher wären meine größere Bedenken eher realistisch bis semi realistische Gefahren. Die da wären Unwetter (wohl das realistischste Szenario), Sonnensturm (Semi realistisch), Leitungsschaden durch Bagger (kann schon mal 1-1,5 Tage dauern) und vielleicht noch mal ne durch geknallte Trafostation auf regionaler Ebene.
    • 34 Antworten
  11. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Da würde ich noch aufpassen.. Ein Dacia mag nicht viel Wert haben aber lackieren können sie trotzdem Aber mal ein ganz anderer Vergleich. Schau dir mal die letzte Viper an.. In Sachen Lack und Lack Qualität sieht ein Ferrari kein Land. Aber stimmt ja, hier geht es um Emotionen... Aber mal im ernst..wenn man hier die Kommentare liest dann stört das niemanden so wirklich und solange es Menschen gibt die trotzdem ihr Geld für einen Ferrari ausgeben..why not ? In 10 Jahren gibts dann nur noch Elektro Ferraris bis dahin können die Herren auch Lackieren
    • 183 Antworten
  12. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Die ganze Aufregung hat doch eh keinen Wert, die meisten kaufen trotzdem immer wieder und wenn einem die Dose halt zu sehr nervt dann weg damit. Einen anderen stört es nicht und ist froh einen zu bekommen.
    • 183 Antworten
  13. Notstromaggregat

Ich würde versuchen auf Strom zu verzichten. Es kommt natürlich drauf an wie lange Du mit einem Stromausfall rechnest. Bei 14 Tagen wird das Aggregat zu viel Strom brauchen. Dein Handynetz wird eh nicht funktionieren wenn kein Strom da ist. Ich würde auf Holz für Wärme und Kochstelle setzen (mache ich auch). Licht via Solarleuchte bzw. Wachs. Schön wäre da noch ein Brunnen im Garten für die Wasserversorgung (habe ich auch). Wenn Du als einziger Strom hast weckt dies begehren.
    • 34 Antworten
  14. Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen

Und nun mal eine ganz aktuelle Spontanempfehlung aus Hamburg: Das syrische Restaurant Fardi auf dem Hofweg unweit der Außenalster. http://www.fardi-hamburg.de/ Rein zufällig auf gut Glück hineingegangen vorgestern, und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich war sogar ziemlich begeistert, zumal zu den m.E. recht günstigen Preisen. Was mir natürlich wieder zugesagt hat: dass es ein rein vegetarisches Menü gibt. Und die zahlreichen abwechslungsreichen kleinen Vorspeisen fand ich sehr interessant. Gerne wieder. Außerdem ein umfangreiches Sortiment libanesischer Weine. Ich gebe ja zu, dass ich mich weder mit den kulinarischen Genüssen und den Weinen noch den Sehenswürdigkeiten der Region an sich sonderlich gut auskenne, und schlug deshalb meiner Frau vor, man sollte vielleicht statt in Frankreich, Italien oder Griechenland auch mal in den Mittelmeerländern Syrien und Libanon Urlaub machen. Ihre Begeisterung für den Vorschlag hielt sich allerdings in Grenzen. Ohnehin war ich in guter Stimmung, denn der Grund für den Hamburg- Besuch war das Konzert von Ash Ra Tempel Experience in der Elbphilharmonie. Endlich einmal Manuel Göttsching live erlebt, der fehlte mir definitiv noch in der Konzertsammlung. Es war grandios, auch hier wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen - der experimentelle deutsche Space Rock der 70er lebt! - und irritiert scheinbar auch heute noch viele Menschen. Es verließen doch so einige Zuhörer nach und nach das Konzert. Gruß Markus
    • 165 Antworten
  15. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Dazu lackiert man bei Dacia mittlerweile zu gut - wäre also Ferrari gegenüber etwas unfair, da sie nicht richtig mithalten können. Und Kia: So ein Stinger hat doch auch was. Verarbeitungsqualität ist sicher i.O. Den werde ich wohl im August in Augenschein nehmen können - eine der ersten deutschen Auslieferungen ist Ende November letzten Jahres in die Hände eines lieben Verwandten gegangen. Ich werde berichten... Die original Wellenlackierung bei BMW ist z.b. gut, um Nachlackierungen schnell erkennen zu können (die kriegen das nämlich erstaunlich konsistent über die ganze Karosse hin, deshalb sind original lackierte Ersatzteile auch so teuer) Man muss zusammengefasst also immer das Positive sehen! Bei Ferrari wäre das z.b. dass es bei einem Problem der Hinterhoflackierer in der Scheune für wenig Geld auch tut und beim Wiederverkauf dann der zweite positive Effekt: "Der ist nicht nachlackiert, der Kotflügel kam schon so aus dem Werk!" Gruß, Eno. P.S.: Mein Öl ist jetzt dann aber bald alle, gibts noch jemanden, der sich noch nicht beleidigt fühlt?
    • 183 Antworten
  16. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Ich weiß nur meiner musste mal gleich zum Lackierer
    • 183 Antworten
  17. Huracan Performante Wiederverkauf

Für Werbung gibt es Blocker-Programmen. Mir ging es nur um die Unterstützung der Carpassion-Gemeinde.
    • 109 Antworten
  18. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Also ein echtes Unikat. Nur echt mit der Orangenhaut an der Stelle, oder bei Allen?
    • 183 Antworten
  19. Notstromaggregat

Gibt es schon als Fix-Fertiglösung zu kaufen, hat aber rechtliche Aspekte, welche vorgängig sehr genau, je nach Land zu prüfen sind.
    • 34 Antworten
  20. Huracan Performante Wiederverkauf

Betriebsleiter mit Markenverantwortung😏
    • 109 Antworten
  21. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Nein kia Also Kontrolle mal sicher nicht glaub mir zumindest nicht bei gelb
    • 183 Antworten
  22. Notstromaggregat

bezüglich Hacker vermutlich schon. Wenn man sich aber vorstellt, was wohl passiert, wenn mehrere Anlieger einer Straße gleichzeitig versuchen, ihr Elektrofahrzeug mit einem "Schnellader" aufzuladen. Da kommen locker mehrere hundert Ampere zusammen ... Nicht ohne Grund gibt es momentan viele Förderprogramme für Solarspeicher Denkbar wäre auch, daß das Elektrofahrzeug bei Stromausfall das Haus versorgt
    • 34 Antworten
  23. Ferrari 812 Superfast "en détail"

Großserienschlurre? Massenware? Wiesmann? Herrlich, ich warte noch auf den Dacia-Vergleich
    • 183 Antworten
  24. Huracan Performante Wiederverkauf

Jeder zweite Euro den ich für Werbung ausgebe ist verloren. Die Frage ist nur: welcher. Qualität, Verlässlichkeit und natürlich WWF sind dauerhaft wirksam und erfolgreich. Und wenn ich dann noch mit den falschen 50% meiner Werbeausgaben etwas Sinnvolles unterstütze, um so besser.
    • 109 Antworten
  25. Telefonvorbereitung beim F430 - wie koppeln?

Dann hast Option eins sonst steht tel drauf Ist aber egal es war eh nie was zu verstehen
    • 12 Antworten
  26. Huracan Performante Wiederverkauf

markenchef 😉
    • 109 Antworten
  27. Porsche 991.2 GT2 (RS)

Kauf' dir einen McLaren 720s. Den bekommst, er ist günstiger und schneller sowieso.
    • 67 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen