Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hotel Wynn - Aussicht aus meinem Zimmer
 

Hotel Wynn - Aussicht aus meinem Zimmer

WiWa
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anmelden, um Inhalt zu folgen  

Vom Album

Las Vegas 2008

  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Das Wynn ist schon der Hammer. Wer also einen gewissen gehobenen Standad aus Deutschland kennt, der wird sich im Wynn wohlfühlen. Hat aber auch seinen Preis.
Der Club und 2 von den ganzen Restaurants sind richtig lecker.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Haben ins Wynn unten mal kurz reingeschaut, sah gut aus, aber das tun ja eigentlich alle großen Hotels dort!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja, wenn man bei Treasure Island oder im Mirage durchgeht, dann sieht man schon das es ein wenig verbauchter ist - gut, sind ja auch schon etwas älter.
Das Wynn war bis zum 7-Sterne-Dubai-Segel-Ding das weltweit teuerste Hotel in Bezug auf die Baukosten. Auch ist die Anzahl an Zimmer gegenüber Baupreis, Größe und Mitbewerber sehr wenig für Las vegas. Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Kategorie bestens ausgestattet und haben genug Platz.
Ein Arbeitskollege war vorher für 2 Nächte im MGM und da sahen die Zimmer anders aus - ok, er hat auch nur 40$ die Nacht bezahlt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Toller Wagen..
    • Toller Wagen!
    • megaa 😎
    • Vor einigen Jahren nach Thailand. Der 430er stand dann einige Zeit bei einem Händler in Ruhstorf zum Verkauf.
    • Ist Fred nicht irgendwo ins Ausland gegangen? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...