Jump to content

Andere Bilder in Las Vegas 2008

Hotel Wynn - Aussicht aus meinem Zimmer

WiWa

Vom Album

Las Vegas 2008

  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Bildkommentare


4 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Mensch, LV war wohl 2008 die Anreisestelle für CP :)

Wie war das Wynn?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das Wynn ist schon der Hammer. Wer also einen gewissen gehobenen Standad aus Deutschland kennt, der wird sich im Wynn wohlfühlen. Hat aber auch seinen Preis.
Der Club und 2 von den ganzen Restaurants sind richtig lecker.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Haben ins Wynn unten mal kurz reingeschaut, sah gut aus, aber das tun ja eigentlich alle großen Hotels dort!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja, wenn man bei Treasure Island oder im Mirage durchgeht, dann sieht man schon das es ein wenig verbauchter ist - gut, sind ja auch schon etwas älter.
Das Wynn war bis zum 7-Sterne-Dubai-Segel-Ding das weltweit teuerste Hotel in Bezug auf die Baukosten. Auch ist die Anzahl an Zimmer gegenüber Baupreis, Größe und Mitbewerber sehr wenig für Las vegas. Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Kategorie bestens ausgestattet und haben genug Platz.
Ein Arbeitskollege war vorher für 2 Nächte im MGM und da sahen die Zimmer anders aus - ok, er hat auch nur 40$ die Nacht bezahlt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Bildkommentare


    • Genau...der seitliche Versatz kann nicht auf die Länge zurückgeführt werden
    • Jaja.
      Die Länge.
       
      Und das ist die Begründung?
      Für auf dem Strich zu stehen?
       
      Und das Ganze dann auch noch vorwärts???
       
      Marco, Ihr elenden Parkiervandalen elendigste.

    • ...das Auto ist zu neu, seine Länge noch zu schwierig einzuschätzen und die Karbon Lippe zu teuer, um näher an den Bordstein heran zu parkieren 
    • Eine Parkdisziplin dass es einen nur so graust.

×