Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2002er Wally 118 in Monte Immerhin 36 m lang und 3 Gasturbinen mit je 5.600 PS


F40org

Vom Album

Super- und Gigayachten

· 51 Bilder
  • 51 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 36 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Eklig finde ich die 118 eigentlich nicht, ich finde sie nur äusserst unpraktisch. Zwar schnell, aber säuft dann auch wie das Rat Pack zu besten Zeiten (22.000 Liter auf 700 km). Das will wohl keiner bezahlen. Zudem hat sie für ihre Grösse einfach zu wenig Platz.

Dann lieber eine "konventionelle" Superyacht und zusätzlich ein richtiges Schnellboot dazu.
Link zu diesem Kommentar
Ansgar, ich geb dir recht. Schnell ist sie bestimmt. Aber optisch für mich persönlich voll daneben. Sieht mehr wie ein Tarnkappenboot aus.
Link zu diesem Kommentar
Ja, sieht auch in Natura sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ich glaube es ist auch noch keine 118 verkauft worden. Ansgar hat die Gründe ja schon genannt. Diese hier gehört Wally.
Link zu diesem Kommentar
Definitiv ein Boot für jemanden der sich von der Masse abheben will. Dieser jemand scheint aber noch nicht gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Habe letzte Woche jemand getroffen der wohl sehr eng mit Wally in Kontakt ist und der hat mir erzählt, dass man froh ist wenn 10 Mio. für das Gerät erzielt werden. Momentan sind aber auch die letzten Interessenten wieder komplett abgesprungen und sie stehen wieder am Anfang (oder am Ende?).
Link zu diesem Kommentar
Auch wenn Ihr mich für total bescheuert haltet, wenn ich 10 Mios + die nötigen Reserven für den Rest hätte, würde ich das Ding kaufen. Ein Schiffchen für 10 das eigentlich 20 kostet ist schon was! Vor allem ist das Ding irre geil !
Link zu diesem Kommentar
Erinnert mich leider zu sehr an Kriegsboote. Der könnte in einer anderen Farbe recht gut ausschauen.
Link zu diesem Kommentar
@canay
In Natura wirkt das Ding irgendwie brutal in dieser Farbe. Ich glauben mit einer anderen Farbe wäre der Grundgedanke des Bootes dahin.
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Ein Lava-roter 991 GT3 RS. Foto wurde im letzten "Büchsenlicht" gemacht.
      Die (sensationelle) Farbe kommt auf Fotos bei Weitem nicht so rüber wie es in original aussieht.
      Lack hat komplett Xpel Folie. Darauf kam nun Gtechniq HALO.
       
    • Scheiss Spezialleuchten Schwarz ist einfach schön  ✌️
    • Immer wieder schön. Gerade wenn man den aktuellen Nachfolger dazu sieht! Klasse Michl👍
    • Ein Klassiker in einem sensationellen Zustand.
    • Ein bes. kleines Zerglotzungsbier da ich noch fahren musste.
      Aber das "ZB" muss ja schließlich auch sein.
×
×
  • Neu erstellen...