Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Das Außenministerium der Russischen Föderation in Moskau, eins von sieben Gebäuden der Stadt in diesem charakteristischen sogenannten Stalin-Barock.
Blick aus meinem Hotelzimmer im Mai 2009. Wer sich in Moskau ein bisschen auskennt, weiß somit auch, in w

Das Außenministerium der Russischen Föderation in Moskau, eins von sieben Gebäuden der Stadt in diesem charakteristischen sogenannten Stalin-Barock. Blick aus meinem Hotelzimmer im Mai 2009. Wer sich in Moskau ein bisschen auskennt, weiß somit auch, in w

Markus Berzborn
Sign in to follow this  
Sign in to follow this  

From the album:

Meine Russland-Impressionen

• 28 images
  • 0 comments
  • 11 image comments

Recommended Comments

War vor ein paar Tagen erst in Warschau, da steht ja auch so ein nettes Ding rum... Der Kultur und Wissenschaftspalast!

Hotel Golden Ring oder? Belgrad wäre ein etwas anderer Blickwinkel auf das Ministerium.

Share this comment

Markus Berzborn

Posted

Golden Ring ist korrekt. Was mir da am besten gefiel - Live-Harfe beim Frühstück.
Man muss aber sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist für deutsche oder westeuropäische Begriffe leicht problematisch.
Stimmt, das Gebäude in Warschau ist auch in diesem Stil gebaut, ein gigantischer Kasten.
War ein Geschenk von Stalin.
Toll am Golden Ring ist auch das Panorama-Restaurant. Damit meine ich noch nicht mal so sehr das Essen, sondern die fantastische Aussicht, vor allem nachts.

Share this comment

Gigantischer Kasten trifft es gut, es war lange Zeit zusammen mit dem Eifelturm das höchste Gebäude Europas!!

Share this comment