Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Außenministerium der Russischen Föderation in Moskau, eins von sieben Gebäuden der Stadt in diesem charakteristischen sogenannten Stalin-Barock. Blick aus meinem Hotelzimmer im Mai 2009. Wer sich in Moskau ein bisschen auskennt, weiß somit auch, in w


Markus Berzborn

Vom Album

Meine Russland-Impressionen

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

War vor ein paar Tagen erst in Warschau, da steht ja auch so ein nettes Ding rum... Der Kultur und Wissenschaftspalast!

Hotel Golden Ring oder? Belgrad wäre ein etwas anderer Blickwinkel auf das Ministerium.
Link zu diesem Kommentar
Markus Berzborn

Geschrieben

Golden Ring ist korrekt. Was mir da am besten gefiel - Live-Harfe beim Frühstück.
Man muss aber sagen, das Preis/Leistungsverhältnis ist für deutsche oder westeuropäische Begriffe leicht problematisch.
Stimmt, das Gebäude in Warschau ist auch in diesem Stil gebaut, ein gigantischer Kasten.
War ein Geschenk von Stalin.
Toll am Golden Ring ist auch das Panorama-Restaurant. Damit meine ich noch nicht mal so sehr das Essen, sondern die fantastische Aussicht, vor allem nachts.
Link zu diesem Kommentar
Gigantischer Kasten trifft es gut, es war lange Zeit zusammen mit dem Eifelturm das höchste Gebäude Europas!!
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Ein Lava-roter 991 GT3 RS. Foto wurde im letzten "Büchsenlicht" gemacht.
      Die (sensationelle) Farbe kommt auf Fotos bei Weitem nicht so rüber wie es in original aussieht.
      Lack hat komplett Xpel Folie. Darauf kam nun Gtechniq HALO.
       
    • Scheiss Spezialleuchten Schwarz ist einfach schön  ✌️
    • Immer wieder schön. Gerade wenn man den aktuellen Nachfolger dazu sieht! Klasse Michl👍
    • Ein Klassiker in einem sensationellen Zustand.
    • Ein bes. kleines Zerglotzungsbier da ich noch fahren musste.
      Aber das "ZB" muss ja schließlich auch sein.
×
×
  • Neu erstellen...