Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Angeblich soll Alois I. das Minarett aus Trotz errichtet haben, weil er keine Baugenehmigung für eine Kirche erhalten hat. Glaube ich zwar nicht ganz, dass der Fürst Schwierigkeiten mit Baugenehmigungen hatte, aber wer weiß. Jedenfalls eine schöne Geschic
 

Angeblich soll Alois I. das Minarett aus Trotz errichtet haben, weil er keine Baugenehmigung für eine Kirche erhalten hat. Glaube ich zwar nicht ganz, dass der Fürst Schwierigkeiten mit Baugenehmigungen hatte, aber wer weiß. Jedenfalls eine schöne Geschic



Vom Album

Brünn und Umgebung Mai 2008

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 3 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...