Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Unter Fürst Johann wurden Anfang des 19. Jahrhunderts nach Umleitung des Flusses Thaya Seeflächen im Park angelegt und künstliche Inseln aufgeschüttet. 
Für Botaniker (ich habe leider von diesem Fachgebiet gar keine Ahnung) ist der Park ein Paradies, ent
 

Unter Fürst Johann wurden Anfang des 19. Jahrhunderts nach Umleitung des Flusses Thaya Seeflächen im Park angelegt und künstliche Inseln aufgeschüttet. Für Botaniker (ich habe leider von diesem Fachgebiet gar keine Ahnung) ist der Park ein Paradies, ent



Vom Album

Brünn und Umgebung Mai 2008

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 3 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...