Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In seiner heutigen neugotisch-romantischen Form ist Schloss Lednice in erster Linie ein Werk des Architekten Georg Wingelmüller.

Markus Berzborn
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anmelden, um Inhalt zu folgen  

Vom Album

Brünn und Umgebung Mai 2008

  • 16 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 3 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich mal in sowas wohne, und noch 2 Ferris vor der Tür stehen (458 und 16M) dann hab ich es geschafft glaub ich.:D

Spitzenmäßiges Bild, sowas baut man heut nicht mehr - eigentlich schade finde ich - is wie bei den Autos - früher war halt alles besser - irgendwie, manchmal. :wink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenn Du mal in sowas wohnst, kann es Dir trotzdem passieren, dass Du rausfliegst. :lol:

Die ganze Anlage gehörte ja über Jahrhunderte den Fürsten von Liechtenstein, dann wurden sie nach dem 2. Weltkrieg von den Kommunisten enteignet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Könnte fast meiner sein. Mit dem Auto hast du richtig Spass.
      Habe jetzt mit meinem 80K in zwei Jahren gefahren.👍🏼
    • Hoffentlich bald behoben 🙈
    • Auch das kann mal passieren .... 😪
      Oldtimer eben.
    • Bat-Mobil? 🤣
    • Tolles Photo!
×
×
  • Neu erstellen...