Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Vor der Gleichmäßigkeitsprüfung für Pre War-Fahrzeuge (OK, nicht ganz korrekt, es waren auch einige wenige Autos aus den späten 40ern und frühen 50ern dabei) nutzte ich die Gelegenheit, mir im Fahrerlager einige dieser faszinierenden Wagen näher anzusehen
 

Vor der Gleichmäßigkeitsprüfung für Pre War-Fahrzeuge (OK, nicht ganz korrekt, es waren auch einige wenige Autos aus den späten 40ern und frühen 50ern dabei) nutzte ich die Gelegenheit, mir im Fahrerlager einige dieser faszinierenden Wagen näher anzusehen


Markus Berzborn

Vom Album

Oldtimer Grand Prix 2009

  • 56 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 7 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Bildkommentare

    • Scho lässig. Jede Fahrt ein Abenteuer und Traum.
    • Unbedingt berichten.....
    • Microlino hat mit der Auslieferung begonnen.
      Zunächst an die Schweizer Kunden und dann D.
      Wir haben LT für Ende Januar 2023.
    • Gibt's die jetzt zu kaufen?
      MfG Ulf.
    • Schöne Schuhe, Michl
×
×
  • Neu erstellen...