Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bild 1. (399)


FF360

Vom Album

Maranello in Fulda

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 35 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Neben dem F40 und dem California ist das für mich der schönste Ferrari [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_272.gif[/img][/url]
Link zu diesem Kommentar
Denn Cali müssen wir ja nicht unbedingt hier aufführen - auch wenn er sicherlich seinen Weg machen wird. Aber der F, der maranello und dann noch die BBs. SWBs etc. dann passt das schon.
Link zu diesem Kommentar
550 & 575 zählen wirklich zu den schönsten Ferraris. California auf keinen Fall, sorry Rosie :(
Link zu diesem Kommentar
Doch der 8er war gut, nur die Fahrer bisserl ... no comment
Ja Rosie, von all Deinen Ferris ist der 550 am besten gelungen. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Is doch alles subjektiv - ich sehe halt da Ähnlichkeiten in der Form - und elegant sind beide Wagen. Finde halt den Vergleich mit einer Ikone wie dem F40 Unsinn und mit der neuen Einkaufstasche von Ferrari auch nicht passend - mir gefällt er halt nicht der Cali, hab ihn 2008 im Zelt bei den FRD gesehen, ist nun mal nicht meine Form - ich bin Scud-Fan und das bleibt auch so, basta. Alles eine rein subjektive Meinung von mir - will damit keinen angreifen oder beeinflussen - nur zum Verständnis.
Link zu diesem Kommentar
Gott sei Dank sind Geschmäcker und Ansichten verschieden. Übrigens war das von mir kein Vergleich, somit kein Unsinn, sondern einfach nur eine Feststellung nach meinem Gusto. Und ob das jemand sonst noch teilt oder nicht ist mir völlig schnurzegal. :p
Wer weiss, vielleicht steht ja bald in meiner Garage neben dem Maranello und dem California ein F40.....

Großes Dankeschön an Jenny für die Bilder :hug:
Link zu diesem Kommentar
Hab ja gesagt das alles subjektiv ist - erster Satz direkt. Dann drück ich mal die Daumen für den F40 - aber den kann man mit hohen Schuhen glaub ich nicht fahren. O:-)
Link zu diesem Kommentar
Ich hab es schon gesehen, Achim. Es geht mit Heels. Rosie wäre nicht die erste Lady mit Heels am Steuer eines F40.
Link zu diesem Kommentar
Aber mal ehrlich Roland - was hast du dabei empfunden als du das gesehen hast? Es gibt doch Dinge, die sind nun mal für Männer irgendwie vorbehalten oder nicht? Ich weiss - ich werd jetzt gesteinigt, verbrannt und anschliessend erschossen, aber das ist meine Meinung, und dazu steh ich.
Link zu diesem Kommentar
Äh, es war eine Französin und nur der Walter R. war seinerzeit schneller als sie und ich kann Dir sagen, die mit Heels verdammt schnell unterwegs im F40. Ich war schwer beeindruckt. Dass es im F40 irgendwie a bisserl was Befremdenes ist eine Frau mit solchen Schuhen als Fahrerin zu sehen ist eine ganz andere Sache. Aber schnell war sie.
Link zu diesem Kommentar
Darum gehts ja nicht - kann ja sein das sie schnell war - gibt ja bekanntlich Frauen die schnell Auto fahren können. Ich find halt der F40 is ein Männerauto. Beim Cali is was anderes, das ist für mich ein Frauenauto - Dach auf, Einkaufstüten vom Designerladen rein, Sonnenbrille auf - passt. :-))!
Link zu diesem Kommentar
:oops:Och, ich würde eine Frau auch trotz F40 und Cali nehmen. Dann kann ich ja brettern während sie den Cali mit Gucci und Prada belädt. :wink: X-) O:-) :oops:
Link zu diesem Kommentar
Du bist der Smallbug-Aufreisser Roland, Wiesmann - auch sehr gut - aber Cali bei dir? Mit Kopftuch? :-o
Link zu diesem Kommentar
No no. Keine Angst. Auch wenn ich der Meinung bin, dass auch ein Cali seinen Platz finden wird. Kopftuch ist ja in den neuen Cabrios eh nicht mehr nötig. Da zieht es ja eh nimmer. Ich bin ja eher ein Roadster- und Buggyfan. So ein 275 GTS oder ein Daytona Spider, das könnte mir gefallen und da geht auch wieder Kopftuch und 3 Tage nicht rassieren.......und da ich dem Alter "wichtigzusein" längst entwachsen bin, muss ich nicht mehr mit Anzug aus einem frischgeputzen aktuellen Modell steigen. Diesen "Affentheater" sieht man täglich in München mit schwäbischer Massenware. :wink:

Achim, lieber barfuss aus dem Phantom - hinten natürlich, denn ich fahr ja nicht gerne. 8)
Link zu diesem Kommentar
So ist das - genau meine Meinung! Ein Ferri-Tshirt hab ich ja immerhin auch - man weiss ja nie. :D So und mit diesen Worten schliess ich das Thema hier ab. :-))!
Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Ein Lava-roter 991 GT3 RS. Foto wurde im letzten "Büchsenlicht" gemacht.
      Die (sensationelle) Farbe kommt auf Fotos bei Weitem nicht so rüber wie es in original aussieht.
      Lack hat komplett Xpel Folie. Darauf kam nun Gtechniq HALO.
       
    • Scheiss Spezialleuchten Schwarz ist einfach schön  ✌️
    • Immer wieder schön. Gerade wenn man den aktuellen Nachfolger dazu sieht! Klasse Michl👍
    • Ein Klassiker in einem sensationellen Zustand.
    • Ein bes. kleines Zerglotzungsbier da ich noch fahren musste.
      Aber das "ZB" muss ja schließlich auch sein.
×
×
  • Neu erstellen...