Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Achtung! Morgen 18.09.14 "Blitzmarathon"


standort48

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf dem weg zur Arbeit und nach Hause Heute ( BW ), kein Blitzer, keine Polizei, nix.

Alle fahren Heute ganz Normal in meinem fall, strecke von Lauffen am Neckar nach Leonberg.

Einzig was blöde ist oder war Heute, ich dachte fahr mal früher los ca 15 min und genau der Gedanke hatten die anderen auch, wieder nichts.

Könnte aus meiner Sicht 12 x im Jahr gemacht werden aber nur mit der Info. Blitzer Tag in diesem Monat, Tag, Uhrzeit ( kein Wort von sagen ). Nur so hätte man mit 100% mehr rasser, drängler usw die zu Kasse müssten.

Auf dem weg zur Arbeit und nach Hause Heute ( BW ), kein Blitzer, keine Polizei, nix.

Könnte aus meiner Sicht 12 x im Jahr gemacht werden aber nur mit der Info. Blitzer Tag in diesem Monat, Tag, Uhrzeit ( kein Wort von sagen ). Nur so hätte man mit 100% mehr rasser, drängler usw die zu Kasse müssten.

na ja ist klar wer seinen Ferrari auf den Hänger fährt hat so eine Meinung......

  • Gefällt mir 1
na ja ist klar wer seinen Ferrari auf den Hänger fährt hat so eine Meinung......

Kann man sehen wie man möchte und Glücklich kann man doch schon sein wenn ein Auto auch schneller wie 140 Km/h fährt in einer 100 Zone und dazu brauch man kein Ferrari. Schöne Welt.

  • Gefällt mir 1

Alle fahren Heute ganz Normal in meinem fall, strecke von Lauffen am Neckar nach Leonberg.

.

in meinem fall waren auf der kerzengeraden bundesstrasse mit besten sichtverhältnissen und belag etc. heute nur idio... unterwegs :evil::evil::evil:

wo normalerweise wenigstens noch 60...70 gefahren wird gings aus dem ort raus erstmal mit etwa 50 sachen und als dann gerade wieder die meldung zum

marathon im radio kam wurde schlagartig stark gebremst auf 30...35 sachen

genau dieses schwachsinnige verhalten wurde mir heute von vielen leuten

bestätigt...es kam einem wirklich vor als wären doppelt soviel autos unterwegs

dabei behindern einige den verkehr einfach nur ...und das heute gaaanz extrem ! :cry:

Heute ein Bericht in der Zeitung von BW.

In diesem Jahr sind mehr Leute erwischt worden wie noch nie, Trotz Ankündigung. Was sagt uns das.

Motorradfahrer in einer 100 Zone mit 238 Km/h, ein PKW mit 209 Km/h in der 100 Zone und weitere 15.883 Autofahrer die erwischt worden sind.

Heute ein Bericht in der Zeitung von BW.

In diesem Jahr sind mehr Leute erwischt worden wie noch nie, Trotz Ankündigung. Was sagt uns das.

Motorradfahrer in einer 100 Zone mit 238 Km/h, ein PKW mit 209 Km/h in der 100 Zone und weitere 15.883 Autofahrer die erwischt worden sind.

Ja klar und davon 98% mit 10 bis 15 km/h zuviel auf der voll ausgebauten landstr. Oder Autobahn 6 spurig mit unsinnigem Tempo 100.

Natürlich gehören extreme Raser wie aus deiner Schilderung bestraft und zwar viel härter als aktuell praktiziert. Jedoch sollte man da auch wirklich gezielt Vorgehen anstatt abzukassieren. Schönes Beispiel auf meiner heimstrecke ist eine grade landstr. Mit Mehrzweckspur Links und rechts zusätzlich. Da ist 100 auf einem Stück Ist eine Einmüdung mit Tempo 70 so weit so gut. Die 70 Zone endet aber sehr spät und dann wird wieder 100 ca. 50 Meter vor Aufhebung Tempo 70 steht der Blitzer auch beim Marathon. Das ist Abzocke pur man sieht das Schild beschleunigt und schon wird man abkassiert. Dort ist in 10 Jahren wo ich da entlang fahre auch noch nie ein Unfall passiert außer das ein Traktor beim abbiegen umgekippt ist. Diese Beispiele gibt es leider zu oft und für mich ist der blitzermarathon daher reiner Populismus.

P.s. In drei Jahren Kindergarten und einem Jahr schule habe ich bei meinem Sohn noch nie einen Blitzer in der nähe bemerkt obwohl ich ihn täglich bringe bzw. Gebracht habe....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...