Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Das würde mich echt mal interessieren.Und ich bin sicher ihr wisst mehr als ich. :wink:

Ashanti: MB SL in Bernsteinrot

Michael Jordan: u.a. Ferrari Testarossa in schwarz

Hugh Grant: Aston Martin Vanquish

Nicolas Cage: Miura Jota

Tupac Shakur fuhr mal....Jaguar XJS Cabrio

Ja Rule: u.a.Mercedes CL AMG

Sisqo :hat viele Wagen,aber u.a.Jaguar XJ 220,Bentley Azure

JuicyJ von 3-6: Plymouth Prowler

Die Wagen der Musik-Stars kenn ich aus MTV Crips

Bitte nennt noch mehrere Paare

Danke :)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    307

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    89

Cash Money Millionars - Lillanen Prowler, Lillane Spezial verlängerte dings PT Cruiser, Chevrolet Pickup, Cadillac Escalade und noch einige andere Spezial umbauten

Slikk the Shocker - Der Jaguar dinger,Rotes Yamaha Mottorad,Alter silberner SL, Neue S-klasse in schwarz, CL in schwarz, Cadillac Escalade,

Snoop Dogg - Lincoln Navigator,Pontaic ding und viele andere Ami schlitten

Big Noi of Outkast - CLK, Alter SL, 79 Sevielle und andere US Cars

Master P - Alte S klasse, Alter 7er, Prowler, Impala SS mit Hi-Tech Renn motor, US Cars

Mike Tyson - Rolls Royce, S klasse von Brabus und CLK GTR oder MC Laren F1 weiß ich jetzt nicht genau

David Beckham - Gepanzerter S 500er

Tut mir leid für die teilweiße schlechte beschreibung :lol:

  • Gefällt mir 1

Oliver Kahn hat einen Ferrari 360 Spider!

George Michael einen Aston Martin, den man ihm aber geklaut hat.

David Beckham hat auch noch einen 550 Maranello.

Dieter Bohlen habe ich ab und zu in HH mit seinem Jaguar XK 8 Cabrio und seinem Ferrari 512 gesehen, ist aber schon etwas länger her.

Jil Sander hat einen Bentley Arnage, der steht häufiger vor ihrer Villa und Otto Walkes hat ein Mercedes G-Modell V8.

  • Gefällt mir 1

Harald Schmidt fährt nach eigenen Angaben einen dicken Jaguar :D Als er in der Philharmonie war kam und ging er per Taxi. :(

Ansonsten: Schröder soll einen Phaeton fahren, aber ich hab ihn bisher nur (live) nur in einen A8 einsteigen sehen. Rau fährt S Klasse. Der britische Botschafter lässt sich in einem Bentley Arnage Rad Label kutschieren. Ich hab einen Job in der Philharmonie und da watscheln so einige Promis rein, aber ich kann selten beobachten, was die so fahren :wink:

[offtopic]Wir konnten aber letztens Wowereit und Biolek Arm in Arm und total besoffen beobachten. Leider hatte keine ne Kamera dabei, denn dieses Foto wäre einiges wert gewesen ($$$) :roll: [/offtopic]

Mich würde mal interssieren, was der Raab so fährt !?

David Beckham hat auch noch einen 550 Maranello.

David Beckham fährt meines Wissens nach momentan einen schwarzen 360 Spieder, innen beige.

Nicolas Cage ist Autoliebhaber, er hat u.a. einige Porsche (einen aktuellen, getunten 996 turbo, einen alten RS aus den 70er) und einen orangenen Diablo.

Der gelbe Murcielago aus dem aktuellen Eminem-Video gehörte weder Eminem noch Dr.Dre -der Wagen wurde geliehen und in einem Interview von Dr.Dre hat dieser gesagt, dass keiner der beiden den Wagen selber gefahren hat.

Helmut Zerlett, der Chefmusiker der Harald Schmidt Show fährt schon lange Porsche... nachdem er einige Jahre mit einem 996 oder 993 Cabrio(schwarz) gefahren ist, hat er sich letztes Jahr den neuen Turbo gekauft (grau). Ihn sehe ich öfter damit.

gruß

irwin

  • Gefällt mir 1

Neulich hat eine Fernsehkamera bei Bohlen auf der Auffahrt auch eine rote Viper festgehalten! Tja der scheint so einige schöne Autos zu haben! :)

Aber ist ja auch vernünftig, ich würde es genauso machen! :D:D

Ach übrigens, was ist ein Porsche FS Revolution master_p? :-? Ich kann das Auto gerade wirklich nicht einordnen, würde aber gerne mal ein Bild davon sehen! Vielleicht habe ich Dich ja auch schon durch HH fahren sehen! :-o:)

Stefan Effenberg: neben dem Sponsor VW Passat W8. schwarzer F 456

Mehmet Scholl: schwarzer 993er

Olli Kahn: roter 360 Spider (laut eigener aussage die sicherste Geldanlage der Welt :-) )

aktueller S500 silber

nachdem Audi beim F.C Bayern Sponsor geworden ist:

Uli Hoeneß: RS6

Karl-Heinz Rummenigge: Audi A8 6.0 W12

  • Gefällt mir 1
Ach übrigens, was ist ein Porsche FS Revolution master_p? :-? Ich kann das Auto gerade wirklich nicht einordnen, würde aber gerne mal ein Bild davon sehen! Vielleicht habe ich Dich ja auch schon durch HH fahren sehen! :-o:)

Mag sein, dass Du mich mal in HH gesehen hast. Nur aufgefallen bin ich Dir sicherlich nicht!

Hier ist mal ein Bild von meinem "Porsche" FS Evolution. Ist übrigens ein Geschenk gewesen (gebraucht)...

wap06205112.gif

Dieter Bohlen fährt meines Wissens nach nen Honda, bin mir nicht mehr sicher, obs ein S2000 oder ein CRV war. Hab ne Probefahrt mit nem S2000 in Hamburg gemacht, da hat der Händler erzählt, daß Bohlen bei ihm Kunde ist und den Wagen kostenlos von Honda bekommen hat, nur Steuern und Versicherung muß er selbst zahlen.

Auch Jörg Pilawa war dort Kunde, hatte nen CRV, bis ihm Jaguar nen Wagen kostenlos inkl. Steuern und Versicherung vor die Tür gestellt hat.

  • 4 Wochen später...

Rod Stewart: immer aktuelle Lambo's, vom roten Diablo 2WD bis hin zum Diablo VT Roadster..., lustig wenn die BRAVO jedesmal schreibt, es handele sich um die schnellsten Sportwagen der Welt ("350 km/h")..., kann ich als Lambo-Fan mit leben... :wink::D

Jay Kay (Jamiroquai): "Jay Kay: I got an Aston, a Lamborghini, three Ferraris, two Mercedes, two BMWs...nine." :)

Arnold Schwarzenegger und Mike Tyson besitzen wohl je einige Hummer H1...

König Fahd von Saudi-Arabien hat allein in seiner schweizer Villa in Genf laut Aussage eines Leibwächters "20 Ferrari's und 15 Lamborghini Diablo's" in der Tiefgarage stehen..., die Autos würden nicht bewegt und kämen nur alle zwei Jahre zum Service...

Hein Gericke kaufte sich vor vielleicht zwei Jahren einen schwarzen Diablo 6.0 VT und war hellauf begeistert, das beste Auto, das er je gefahren sei... :-))!

rod stewart fährt auch ein F50 cabrio :)

die berichte in der bravo sind immer die besten :lol: , ich kauf mir die zeitschrift nicht selber sondern les die ab und zu mal, weil meine schwester genau in dem alter ist.....

habe neulich einen bericht über "coolio" (gangsters paradise) gesehen, der fährt einen grauen Hummer H2, sieht nicht schlecht aus :-o

@master_p, was ist denn mit deinem Corsa, und ich dachte immer, dein FS Evolution wäre ein motorisiertes Fahrzeug! :-(((°

Gruss

Naja meinen Körper würde ich nicht gerade als Motor bezeichnen :lol: .

Den Corsa habe ich verkauft, weil ich einfach kein Geld mehr dafür hatte. Außerdem benutze ich während der Woche immer Bus & Bahn und das Auto nur am Wochenende, wenn ich zu Kumpels fahre. Und dafür ist das leider einfach zu teuer gewesen.

Würde gern ein neues altes Auto kaufen, aber da legen sich meine Eltern quer. Aber dashat wieder andere Gründe, aber nun zurück zum TOPIC!

ist nicht wirklich ein Promi für mich, aber Mola Adebisi fuhr mal im Zentrum von Düsseldorf neben mir, in einem grünen BMW M3 Coupe mit dem Kennzeichen K-TV XXX, hatte einen lustigen gelben Jamaica Hut auf :wink: hab ihm daraufhin meinen Daumen gezeigt und wäre fast einem Auto hinten drauff gefahren

gruss Andrê

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...