Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto kaufen ?


Okley

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ihr wisst fahre ich derzeit Golf IV R32 :D

Mein erstes Auto war:

Lupo GTI Bj. 00

zweite Auto:

Audi S3 Bj. 99

drittes Auto:

Golf IV R32 Bj.03

Habe mir nun eingebildet das ich ein Cabrio haben muss von Bmw - 330CI

aber irgendwie komme ich in letzter Zeit von den Trip wieder runter - auf

alle Fälle sicher ist, das ich ein anderes Auto haben will - kA wieso

denke wegen dem Spritverbrauch X-)

Habt ihr eine Idee ?

Dachte wieder an:

Audi S3 aber nun Bj. 02

Audi S4 Bj 00

Bmw 330Ci Bj. 01

Fahrzuege sollten nicht mehr als ca. 22-23t Euro kosten

beim Golf habe ich zu viel Verlust gemacht :oops::???:

Danke im Voraus

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also es ist eine reine Geschmacksfrage, welches der drei Fahrzeuge man preferiert.

Ich persönlich würde mich für das 330i Cabrios entscheiden. Und in Deinem Limit gibt es ja viele mit sehr guter Ausstattung etc.

cabrio...:???: soll nicht CI für Coupe stehen...

siehe hier...

Habe mir nun eingebildet das ich ein Cabrio haben muss von Bmw - 330CI aber irgendwie komme ich in letzter Zeit von den Trip wieder runter

nur an der Bezeichnung lässt sich das Cabrio und das Coupe bei BMW nicht unterscheiden... ein 330Ci oder ein 650i kann jeweils Coupe oder Cabrio sein....

Was er gemeint hat kann man nur aus dem restlichen Text entnehmen und das ist wohl das Cabrio. Also ein 330Ci ist schon ein schönes Auto.

Auch mal an ein A4 Cabrio gedacht ? Oder einen TT Roadster ?

-S4 wäre mir zu unsicher zwecks Laderschäden (hinreichend bekannt)

-S3 ist absolut in Ordnung, und da du eh schon mal einen hattest...

-330 ci ist auch ein tolles Auto, wäre von den dreien mein Favorit

Was ich nicht verstehe, wieso du wegen Spritverbrauch kein Cabrio nimmst, und dann mit den 3 Autos aufwartest!? Das sind auch keine Kostverächter.

Hätte dir dann evtl. noch ein 330d-Cabrio vorgeschlagen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...