Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tankstellenkarte Schweiz!?


El croato

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Ich hoffe das Thema passt in das gewählte Forum - wusste nicht wo ich es sonst hinstellen sollte!?

Meine Frage: Gibt's in der Schweiz eine Firma oder Institution, die eine "Tankstellenkarte" herausgibt. Damit meine ich nicht die einzelnen Tankstellen - ich möchte nicht 20 Karten mit mir herumschleppen müssen.

Es sollen alle Benzinbezüge zusammen abgerechnet werden.

Man sollte mit der Karte bei den wichtigsten (grösseren) Tankstellen tanken können, bzw. Shell, Esso, BP, Avia und Tamoil.

Gibt's so etwas in der Schweiz?

MfG

Dario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meines Wissens nicht, aber wenn Du eine extra Abrechnung möchtest wie z. B. für Firmenwagen dann nimm doch einfach von Deiner Bank eine Zweitkarte von Deiner normalen Kreditkarte.

Hab ich auch, ist die Visa Business. Farbe silber, kann deshalb nicht mit der Standartkarte verwechselt werden und es gibt eine extra Abrechnung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...