Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt Firmen, die Scheiben LACKIEREN!!


jackpot

Empfohlene Beiträge

Statt Tönungsfolien zu verwenden, kann man sich angeblich die Scheiben auch lackieren lassen.

Das ist mir hier im Forum schon irgendwann untergekommen, nur leider kann ich trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion diesen Thread nicht mehr finden. Auch bei Google komm ich nicht weiter... :-(((°

Kann mir jemand einen Tipp geben, wer so etwas macht?

Danke und LG

Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke an alle für die Infos!!

Dubiose Firmen gibt es im Tuningbereich leider genug, dank Intenet verbreiten sich diese Infos heutzutage aber ganz schnell :-))!

Das Glascoating oder Glas fluten wäre wirklich eine gute Alternative für mein Auto gewesen (weil ich unbedingt gerne eine leichte Rundumtönung hätte - ausgenommen Frontscheibe, aber inkl. vordere Seitenscheiben...).

Hauptgrund dieses Threads war aber ein anderer:

Ich habe mehrere große Glasflächen (so eine Art Schaufenster) mit ca. 36 m2 Fläche, die ich gerne verspiegeln lassen würde - nach dem Prinzip von Autoscheibenfolien oder Sonnenbrillen. Ich möchte Einblicke in meine Geschäftsräumlichkeiten unterbinden, aber trotzdem einen Blick nach außen haben.

Abends - bei Licht in den Räumen - wird man wahrscheinlich Rollos benötigen, weil durch die Folien sicher Konturen oder auch mehr zu sehen sein wird.

Von 3M habe ich ein Angebot über die Scotchtint RE35AMARL zum Preis von 30,- Euro pro m2.

Ich bin daher nun auf der Suche nach Alternativen (andere Folien, anderes Verfahren) und weiteren Anbietern, um mir Vergleichsofferte einholen zu können.

Ich denke nämlich, großflächige, absolute plane Glasflächen müßte man auch billiger verspiegeln können!

Weitere Anregungen sind natürlich herzlich willkomen.

Danke und liebe Grüße

Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...