+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Cabrio mieten (Raum München)?

    Ich möchte gerne ein Cabrio übers Wochenende mieten. Weiß jemand, wo ich im Raum München so ein Mietwagen einigermaßen preiswert finden kann?

  2. #2
    ich kann dir "budget" empfehlen, ein wochenende Z4 oder SLK kostet dort 118€. schau doch mal rein:
    https://www.budget.de/de_content/mie..._1&fzgtype=PKW

  3. #3
    Bei den brauchst du aber 2 Kreditkarten oder eine die mit 1800 Euro belastet werden dann!
    Oder mal bei Autohäusern fragen die haben nicht so hohe Preise!

  4. #4
    Ich kenne keine Autovermietung die ohne Kreditkarte Autos rausgibt!

    Fürs WE wirds wohl schwer bei einem Autohaus!

  5. #5
    Zitat Zitat von go300
    Ich kenne keine Autovermietung die ohne Kreditkarte Autos rausgibt!!
    Aber bei Sixt und Europcar wird z.B. nur der zweifache Betrag auf der Karte abgefragt!
    Bei Sixt gibt es einen Z4 für 333 Euro die Woche nur noch bis zum 20.09.
    Unter Topangebote zufinden.
    http://www.e-sixt.de/main?/content/autovermietung
    Avis und Budget haben immer sehr hohe Richtlinien beim mieten!

    Zitat Zitat von go300
    Fürs WE wirds wohl schwer bei einem Autohaus!
    Also in MB kann ich über das WE einen S2000 oder einen 350Z für ca.180 Euro leihen mit 500km frei!

  6. #6
    Danke für die Antworten, zusammen!

    @Felix
    Ich dachte mehr an eine kleinere Autovermietung, da ich alle "großen" schon abgeklappert hatte. Aber ausgerechnet Budget hatte ich vergessen, die haben ein echt klasse Angebot! Danke für den Tipp!

    Leider ist es gerade den Bach runtergegangen, da sie nicht einen genauen Fahrzeugtyp sondern nur ein Auto innerhalb einer bestimmten Kategorie garantieren können. Ich wollte das Fahrzeug heute abholen, sollte aber 24h vorher anrufen, um sicher zu sein, daß ein Cabrio auch tatsächlich vorhanden ist. Gestern abend war das natürlich nicht der Fall, der Typ konnte nicht einmal sagen, welche Fahrzeuge heute Vormittag eintreffen würden. Heute Vormittag, als ich dann nochmal anrief (genau 22 min. vor dem vereinbarten Abholtermin!) wusste er immer noch nichts! Das einzige, was man aus der angegebenen Kategorie anbieten konnte, war einen Opel Signum oder einen Audi A4 Avant.

    Ich kann es einfach nicht fassen, daß man in diesem Zusammenhang Cabrios mit Familienkutschen gleichstellen kann! Wenn ich beruflich unterwegs bin, brauche ich doch (wahrscheinlich) einen anderen Wagen, als wenn ich übers Wochenende eine kleine Spazierfahrt machen will, oder?! Ich finde es einfach zum

    Ich wollte nur ein bißchen Dampf ablassen! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

  7. #7
    In Rottach bei Budget stand heut früh ein schwarzer SLK schnell mal anrufen!!

    Rottach-Egern
    Wiesseer Str. (Parkresidenz Weissach) 1
    83700 Rottach-Egern
    Tel.: 08022-278444
    Fax: 08022-278445

    Öffnungszeiten:
    Mo. bis Fr. 08:00-12:00
    13:00-18:00
    Samstag 08:00-12:00
    Sonntag geschlossen
    Feiertags geschlossen

  8. #8
    Zitat Zitat von *MV6*
    In Rottach bei Budget stand heut früh ein schwarzer SLK schnell mal anrufen!!
    Vielen Dank für den Tipp! Leider war es zu spät, ich hatte keine Möglichkeit, so kurzfristig nach Rottach zu fahren, ich war das ganze Wochenende unter Stahldach unterwegs. Bei dem Wetter!

    Aber vielleicht klappt's ja nächstes Mal...

    Die Autovermietungen scheinen alle kein Onlinesystem zu haben, wo ersichtlich ist, wo ein bestimmtes Fahrzeug bzw. ein bestimmter Fahrzeugtyp verfügbar ist. Wie kann das sein? Manchmal bin ich mir echt nicht sicher, in welchem Jahrhundert wir leben...

Ähnliche Themen

  1. Cabrio Mieten in der CH
    Von naethu im Forum Verschiedenes über Autos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 19:49
  2. Gute Lackiererei im Raum München?
    Von diablo gt im Forum Verschiedenes über Autos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 17:24
  3. Raum München
    Von ViperGTS im Forum Amerikanische Marken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 12:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:02
  5. MINI: Pressemitteilung von heute (Cooper S Cabrio mit 170PS)
    Von spitzbueb im Forum Britische Marken
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 10:44

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

cabrio mieten münchen

cabrio mietenmini cabrio mieten münchencabrio vermietung münchencabrio verleih münchenslk mieten münchenbmw cabrio mieten münchencabrio mieten in münchenbmw z4 mieten münchencabrio in münchen mietenmünchen cabrio mietencabrios mieten münchen