Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche gute Bilder von 360, Gallardo, GT2 usw...


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

kennt ihr gute quellen, wo es gute Bilder zu den autos gibt? Am liebsten Gallardo, 360M, Challenge Stradale, Porsche Turbo und GT2.

Hauptsächlich vom Interieur.

Würde mir gerne mal nen Bild machen, welches Design mir am besten gefällt. Zudem ist mir aufgefallen, dass wir nur sehr verstreut gute Bilder haben und uns ein Thread mit hoch aufgelösten Bildern fehlt, wo man viele sportwagenmodelle im vergleich findet.

also ran...für gute bilder gibts nen preis ;)

Gruss Saphir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Generell ist für soetwas die Bilder Suchfunktion von googel

prima geeignet...

Geh auf google, dann anstatt auf Web auf Bilder und dann in den erweiterten Suchfunktionen bei der Größe Ausgabe in groß einstellen...

So kommt Minimum 800 x 600 in der Auflösung als Ergebnis und es sind z.B. beim Suchbegriff Porsche GT 2 ca. 400 Ergebnisse auf die Schnelle lieferbar.

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...