Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche information uber scheiben wischer


der yeti

Empfohlene Beiträge

hi ihr.

ich habe mal ne frage uber dass thema scheiben wischer.

also... ich muss dieses jahr meine end arbeid machen uber scheiben wischer aber ich weis nicht wo ich daruber was finden kan X-)

es wehre toll wen jemand sagen wurde wo ich was uber scheiben sicher motoren und so finden kan...

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könt.

gruss aus belgiën :wink2:

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

einfach alles :-) wie die verschiedene motoren arbeiten oder die interval schaltung und so... einfach alles was es an scheiben wischer gibt. ich hoffe ihr kont mir ein par typs geben :-))!

gruss aus belgiën :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...