Jump to content
boban

habe neue 1er BMW BILDER wer kann sie hier veröffentlichen?

Empfohlene Beiträge

m6   
m6

Schick sie mir per Mail, Adresse siehst du unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Felix   
Felix

das sind doch mal anständige fotos, bin mal gespannt auf den wagen.

1seriesmain.jpg

bitte nicht schlagen, aber die fensterlinie hat einiges mit dem neuen Astra gemeinsam. vorallem im bereich der c-säule, finde ich.

0,1020,279136,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tonardo   
Tonardo

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

der sieht ja von vorne aus wie der BMW 3er (E91)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Der sieht von vorne aus wie der nächste 3er BMW (wo es hier als thema gibt)

Ich bin schon gespannt wie der aussehen wird???

:wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Ja, der sieht nett aus!

Da bin ich erstmal gespannt wie er live aussehen wird...!!

Die 3-türige Version wird wahrscheinlich noch etwas sportlicher aussehen.

Der ist ja kaum noch getarnt, oder sehe ich da was falsch?

Wann kommt der 1er denn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin
bitte nicht schlagen, aber die fensterlinie hat einiges mit dem neuen Astra gemeinsam. vorallem im bereich der c-säule, finde ich.

Der Knick in den C-Säule ist seit Jahrzehnten ein BMW-typisches Designmerkmal. Da hat Opel abgekupfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweiluft   
Zweiluft

Der Wagen sieht auf jeden Fall interessant aus, vor allen Dingen weil ich ihn letzte Woche Mittwoch auf der A3 von Würzburg in Richtung Frankfurt gesehen habe und seit dem habe ich mich gefragt, was dies wohl für ein Auto ist.

Der Wagen war dort aber noch komplett "getarnt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m6   
m6

Hier die Bilder von Boban:

6632373633656530.jpg

3363333762613865.jpg

6337383932666334.jpg

6236366264333736.jpg

Sieht ja ganz nett aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim

Ich finde von hinten sieht er aus wie ein Fiat, gefällt mir net so. Von der Seite sieht er aus wie ein vergrößertes Z3 Coupé, naja...

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Die Front sieht gut aus, aber die Heckleuten passen meiner Meinung nach nicht wirklich, oder?

Im Auto scheint ein Diesel zu stecken, wenn man sich den nach unten gekrümmten Auspuff ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim

1er.jpg

stilo.jpg

Den hier meinte ich, den Stilo. Könnte ein Facelift von ihm sein :wink:

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skaone   
skaone

Du siehst aber schon, dass da noch abgeklebt ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
westbywest   
westbywest

wow... der hat ja auch rücklichter und eine heckscheibe und fast die gleiche farbe, ebenfalls 4 räder, einen auspuff usw X-)

was sollen die blöden vergleiche? sieht inzwischen sowiso fast jeder kompaktwagen gleich aus wie der andere und wie sein vorgänger... also was solls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim

:-? Ich hab doch nur geschrieben das die sich ähnlich sehen, ob nun abgeklebt oder nicht. Dieser eingefasste Kofferraumdeckel wird wohl kaum anders aussehen oder? Und was die blöden Vergleiche sollen... der Kommentar is ja wohl völlig überflüssig oder?

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hyrican   
Hyrican

Das hab ich bei Autobild endeckt..... :???:

45137.jpg

45138.jpg

45133.jpg

Die Jungs von BMW sollten mal besser auf ihre Autos aufpassen......aber mich stört es nicht :lol:

:wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Die Fotos vermitteln schon einen relativ guten Eindruck darüber, wie der 1er endgültig aussehen wird.

Leider muß ich sagen, dass ich den 1er schon jetzt häßlich finde, wie alle von Chris Bangle designten BMWs (außer Z4). Allein die Heckklappe sieht doch schon unmöglich aus, auch wenn die Abklebung das Foto etwas verfälscht!

Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein, einen Golf zu kopieren und dabei ein besseres Design hinzulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Compakt   
M3Compakt

sieht aus wie ein geschrumpfter 3er touring,die front erinnert stark an die vom x3!

ich weiß nicht,was sollen die blinker in den seitenspiegeln?sieht doch mies aus,sowas gehört an einen mercedes!daimler baut doch auch keine m3 kiemen an die a-klasse O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster
d5_1.JPG

:-o

:wink2::wink2:

Wenn ich mich nicht irre, sieht man auf den Bild eine Studie. Den Namen ha ich vergesen, aber hier ist das Bild. Ist also keine Pressemappe vom 1er :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hannibal360   
Hannibal360

Der 1ser ist genauso hässlich wie alle andewren CB Autos. Echt schade um die schöne Marke.

Der Z4 und X3 sind die einzigen die man anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

der bmw cs1. er stand vor gut 2 jahren auf dem genfer automobilsalon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×