Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

habe neue 1er BMW BILDER wer kann sie hier veröffentlichen?


boban

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das sind doch mal anständige fotos, bin mal gespannt auf den wagen.

1seriesmain.jpg

bitte nicht schlagen, aber die fensterlinie hat einiges mit dem neuen Astra gemeinsam. vorallem im bereich der c-säule, finde ich.

0,1020,279136,00.jpg

Ja, der sieht nett aus!

Da bin ich erstmal gespannt wie er live aussehen wird...!!

Die 3-türige Version wird wahrscheinlich noch etwas sportlicher aussehen.

Der ist ja kaum noch getarnt, oder sehe ich da was falsch?

Wann kommt der 1er denn überhaupt?

bitte nicht schlagen, aber die fensterlinie hat einiges mit dem neuen Astra gemeinsam. vorallem im bereich der c-säule, finde ich.

Der Knick in den C-Säule ist seit Jahrzehnten ein BMW-typisches Designmerkmal. Da hat Opel abgekupfert.

Der Wagen sieht auf jeden Fall interessant aus, vor allen Dingen weil ich ihn letzte Woche Mittwoch auf der A3 von Würzburg in Richtung Frankfurt gesehen habe und seit dem habe ich mich gefragt, was dies wohl für ein Auto ist.

Der Wagen war dort aber noch komplett "getarnt".

Die Front sieht gut aus, aber die Heckleuten passen meiner Meinung nach nicht wirklich, oder?

Im Auto scheint ein Diesel zu stecken, wenn man sich den nach unten gekrümmten Auspuff ansieht.

wow... der hat ja auch rücklichter und eine heckscheibe und fast die gleiche farbe, ebenfalls 4 räder, einen auspuff usw X-)

was sollen die blöden vergleiche? sieht inzwischen sowiso fast jeder kompaktwagen gleich aus wie der andere und wie sein vorgänger... also was solls?

:-? Ich hab doch nur geschrieben das die sich ähnlich sehen, ob nun abgeklebt oder nicht. Dieser eingefasste Kofferraumdeckel wird wohl kaum anders aussehen oder? Und was die blöden Vergleiche sollen... der Kommentar is ja wohl völlig überflüssig oder?

Grüße, Tim

Die Fotos vermitteln schon einen relativ guten Eindruck darüber, wie der 1er endgültig aussehen wird.

Leider muß ich sagen, dass ich den 1er schon jetzt häßlich finde, wie alle von Chris Bangle designten BMWs (außer Z4). Allein die Heckklappe sieht doch schon unmöglich aus, auch wenn die Abklebung das Foto etwas verfälscht!

Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein, einen Golf zu kopieren und dabei ein besseres Design hinzulegen!

sieht aus wie ein geschrumpfter 3er touring,die front erinnert stark an die vom x3!

ich weiß nicht,was sollen die blinker in den seitenspiegeln?sieht doch mies aus,sowas gehört an einen mercedes!daimler baut doch auch keine m3 kiemen an die a-klasse O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...