Jump to content
SVpower

Distanzscheiben Frage!

Recommended Posts

SVpower   
SVpower

Hallo,

Ich benötige auf der Vorderachse gesamt 12mm, d.h. pro Seite 6mm. Jetzt meine Frage:

Ich konnte bis jetzt keine Distanzscheiben finden, welche je Seite 6mm bzw. pro Achse 12mm haben. Allerdings welche mit pro Achse 6mm, d.h. pro Seite 3mm. So, kann ich bzw. darf man 4 Distanzscheiben auf einer Achse bzw. 2 auf einer Seite verwenden?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruss,

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-Star   
G-Star

Hallo!

Schau mal bei SCC (www.spurverbreiterung.de), dort sollte es ab 3mm Distanzscheiben in allen Breiten geben!

2x Distanzscheibe an einem Rad wird kein Tüv dieser Welt eintragen.

Was du vielleicht noch wissen solltest ist die Tatsache, daß unter 10mm die Distanzscheiben entweder gar nicht oder nur einseitig zentriert sind, d.h. es besteht die große Gefahr, das deine Felge nicht mittig sitzt und es so zu einer Unwucht kommt.

Gruß G-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SVpower   
SVpower
Hallo!

Schau mal bei SCC (www.spurverbreiterung.de), dort sollte es ab 3mm Distanzscheiben in allen Breiten geben!

2x Distanzscheibe an einem Rad wird kein Tüv dieser Welt eintragen.

Was du vielleicht noch wissen solltest ist die Tatsache, daß unter 10mm die Distanzscheiben entweder gar nicht oder nur einseitig zentriert sind, d.h. es besteht die große Gefahr, das deine Felge nicht mittig sitzt und es so zu einer Unwucht kommt.

Gruß G-Star

Danke danke danke :hug::-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag