Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autobahnraser !


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
#kingkarl Verfasst am: Sa Jan 31, 2004 12:44 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wenn der film so schlecht wird wie die spiele.....

Also das Game war wirklich Mist, ob der Film besser ist, wird sich zeigen

ja, was haben wir denn da?

Jetzt muß ich ihn wohl schon gehn :wink:

szene08.jpg

schaut euch mal den trailer an-könnte ganz spassig sein der streifen.

Boahhh, sieht ja wirklich umwerfend schön aus, nur halt nicht mehr der Jüngste, der M3 O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mASTER_T,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaub, so schlecht wird der Film gar nicht...immerhin wird einem gleich gesagt, was einen erwartet!

F&F, Driven, usw. haben ja einen auf ernsthaft gemacht, und das war dann nachher doch zum lachen.

Weils einfach unglaubwürdig war.

Und zumindest ist es geil, das ein gelber M3 mitmacht, ein 2002er, Audi TTs usw.

Christian

  • 1 Monat später...

dank internet... hab ich den film schon gesehn, kommt ja erst in 2 wochen bei uns in at ins kino ;)

nicht gerade anspruchsvoll, aber das muß ja eine komödie auch nicht sein!

finde den filme echt gut gelungen!

vorallem die musik finde ich sehr ansprechend, leider hbae ich bisher vergeblich nach den soundtrack & der filmmusik gesucht, kann mir da wer weiterhelfen?

dank internet... hab ich den film schon gesehn, kommt ja erst in 2 wochen bei uns in at ins kino ;)

nicht gerade anspruchsvoll, aber das muß ja eine komödie auch nicht sein!

finde den filme echt gut gelungen!

vorallem die musik finde ich sehr ansprechend, leider hbae ich bisher vergeblich nach den soundtrack & der filmmusik gesucht, kann mir da wer weiterhelfen?

Am besten gefällt mir die Blondine, die den phönixgelbnen M3 fährt... :-))! . Der Kult Ami-V8 darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Action-Szenen sind sowas von schlecht gemacht (einfach den Film schneller laufen lassen usw.) dass es schon so plakativ wirkt, dass es vielleicht Absicht war... :???: .

Da lobe ich mir doch "gone in 60 sec", die Actionszenen waren der Hammer.

Also ich fand den Film eigentlich ziemlich cool. Ich glaube man sollte nicht zuviel erwarten von den Actionszenen und von der Story schon gar nicht. Ich habs auch eher als ne Komödie gesehen. Die deutsche Polizei, einfach großartig!! (<---- er haben nur noch die "37 Wege um einen Polizisten zu ärgern" gefehlt).

mfG

bladie

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...