Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er Touring (E91) enttarnt !!!!!!!!!!!!!!!!


time-warp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auf jeden Fall!!!

Man kann die Ähnlichkeit mit dem 5er deutlich erkennen aber sieht nicht schlecht aus.

Vor allen Dingen nach Z4, 5er und 6er endlich mal wieder ein schicker BMW der nicht unbezahlbar ist.

Typisch BMW, einfach Hässlich! :puke::puke::puke::puke::puke:

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

So und nun bin ich dafür, dass Du erstmal eine Woche gebannt wirst. Dankeschön für Deine nette Meinung. Wenn Du ihn nicht schön findest, dann bitte. Ich finde den auch nicht sonderlich hübsch. Aber das war bis jetzt bei fast jedem Erlkönig so. Man sieht ja auch nicht viel. Vorne sieht's sogar nach einem Audi aus, für mich. Mit dieser runden Front.

Naja aber mein Vorschlag für das bannen steht immer noch. Mach Dir nichts draus, dass es keines von Deinen "super" Photoshops ist. Oder soll ich jetzt auch nochmal diese 20 Kotz-Smileys machen? kopfschuettel.gif

Typisch BMW, einfach Hässlich! :puke::puke::puke::puke::puke:

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

:puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

Sagt jemand, der sich Reichel CarDesign nennt, aber noch nicht mal dazu in der Lage ist, eine vernünftige Photoshopretusche abzuliefern?!

Sorry, aber guck dir noch mal deine eigenen Sachen an, und dann überdenke deinen Post nochmal....

Mir ist es ziehlich egal was ihr meint! BMW baut keine schönen Autos mehr und das hat mit meinen Retuschen nichts zu tun! Wenns jemanden nicht past kann er sich ja selber seine Fotos machen! Aber es gibt halt Menschen die nur Schlechtes von sich geben können! Sollte jemand ein Problem mit mir haben, dann soll er sich sich mit mir in Konatkt setzen!

Nur diese Felgen gefallen mir nicht.

Ich würde mal behaupten das sind Radkappen :???: .

Wird aber sicherlich noch schöne zum E91 geben.

Und ich gehe auch jede Wette ein das BMW entweder serienmässig oder optional Alufelgen anbieten wird und auch andere Firmen bestimmt Alu's für den 3er ins Sortiment nehmen werden.

Also mein erster Eindruck ist doch recht positiv. Hatte was schlimmeres erwartet X-)

Was mich stört ist, dass der Wagen sehr dem Vorgänger ähnelt (Seitenanblick). Aber das soll ja nicht das Problem darstellen. Die Rückleuchten und die Front lassen auf jeden Fall die Spannung etwas steigen. Aber nach einem Desigwunderwerk sieht es leider wieder mal nicht aus.

Ich hoffe, dass der Wagen keine zurkluffte Front bekommt. So a la X3.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo time-warp,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo, also schlecht sieht der schon mal nicht aus. aber bei der kompletten seitenansicht kam mir auch der gedanke an audi.

und auf welchem erlkönig sind schon schöne felgen montiert?werden noch gute felgen (für einen satten aufschlag) rauskommen.

Also meiner Meinung nach ist das auf keinen Fall ein E60.Die Front und die Überhänge sind viel zu kurz geraten.

Abgesehen davon kann man erkennen,dass im Armaturenbrett kein zweiter Hügel fürs I Drive zu sehen ist.

Gruß

phil

Für mich sieht das eher so aus, als ob das ein neuer 3er ist, der sich vom Design her aber stark dem 5er gleicht.

Ein E60 kann das nicht sein, da wie bereit gesagt die Überhänge zu kurz sind und kein iDrive da ist.

Auch sieht der Kofferraum zu klein aus, was daher auf den 3er schließen lässt, da ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass BMW im E60 Touring einen kleineren Kofferraum verbaut als im E39 Touring

--> Wird ein E91 sein, dass Design sieht aber dem E60 noch sehr ähnlich.

ihr braucht bloss den übergang vom kotflügel zur a-säule vergleichen mit der 5er limo! oder auch den stossfänger vorne mit den nebelleuchten. sind von der position und form identisch mit dem E60.

die scheinwerfer sind nicht hochgezogen weil die abgeklebt sind, das blaue klebeband irritiert zusätzlich da es nach unten verläuft. die position und form des seitenblinkers ist ebenfalls identisch. die nieren und das bmw zeichen genauso. :wink:

ausserdem das der neue 3er touring schon so offen rumfahren soll kann ich mir auch nicht vorstellen :wink2:

Ich würd auch sagen, dass es ein 5er Kombi ist.

Denn der neue 3er fährt hier in München noch so stark getarnt herum, dass ich mir sicher bin, dass sie den 3er Touring, der bekanntlicherweiße 1 Jahr später kommt, nicht so offen herumfahren lassen!

Die Scheinwerfer sind kein Maßstab, da sie absichtlich geändert werden, oder so abgeklebt, dass man die Form nicht erkennen kann.

ihr braucht bloss den übergang vom kotflügel zur a-säule vergleichen mit der 5er limo! oder auch den stossfänger vorne mit den nebelleuchten. sind von der position und form identisch mit dem E60.

die scheinwerfer sind nicht hochgezogen weil die abgeklebt sind, das blaue klebeband irritiert zusätzlich da es nach unten verläuft. die position und form des seitenblinkers ist ebenfalls identisch. die nieren und das bmw zeichen genauso. :wink:

ausserdem das der neue 3er touring schon so offen rumfahren soll kann ich mir auch nicht vorstellen :wink2:

Wie erklärst du dir dann die kurzen Überhänge?

Wie das fehlende iDrive?

Wie den kleineren Kofferraum?

Eindeutig E91!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...