Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein Erlkönigjäger bei der Arbeit


GH Pixx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

na wenn wir alle so "arbeiten" würden so wären wir ziemlich plemplem!

Uns selber fotografieren und die Bilder veröffentlichen dass man von jedem streunenden Piss-Hund mit anmaßenden Schulterklappen und Schirmmütze sofort erkannt wird der dann sofort in sein Funkgerät reinstöhnt- die Industrie bedankt sich.

Schon mal den Steckbrief gesehen den die von uns erstellt haben? wirklich erlesen...

Hat wohl nichts vor die Flinte bekommen dass er sich selber fotografieren muss- odeer eben vielleicht gerade darum: siehe oben!

Sowas gabs übrigens auch auf der Testerseite: einer Ford-Tester namens Howie der sich immer mit seinen Prototypen fotografierte und die Bilder mit Ortsangabe ins Netz stelllte... dankeschön!!!

Manche sind auch wirklich genial und lassen ihre "verbrannten" Karren nen ganzen Tag unter ner Camera von der Industrie stehen sodass die Werkschutz-Wau-waus um ihn ständig herumkurvten- gemerkt hat er von alldem nichts- selten so gelacht... na sogenannte "Profis" eben... oder lags daran dass man für denselben Stall arbeitet?

EH, carspy, ich seh hier wenig Substanz, die zur Diskussion beitragen könnte. Was hälst du davon, für deinen Privatkrieg einfach dein Telefon zu benutzen!? Am besten eine Telefonzelle und unter drei Minuten, ganz geheim :lol:

Ich und ne ganze Menge anderer Leute kennen dich zum Beispiel, auch OHNE dass du in irgendwelchen Print- oder Onlinemagazinen bzw. TV-Sendungen vorkommst. Verstecken is also in dem Job nicht - das müsstest du aber langsam wissen, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass das oben angesprochene und benutzte Bildmaterial teilweise verhältnismäßig alt ist und entsprechend wenig Schützenswertes verrät.

Und das mit dem "so wenig zu tun, dass man sich selbst knipst" - ich weiß nicht, die AutoMedien sind doch voll... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...