Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen auf dem Weg zum iCP GP2


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

@ Ominoes

Ich würde mich Euch gerne anschliessen. Kann nur noch keine genaue Zusage machen, ich werde mich per PN bei Dir melden, ist das o.k.?

Wie fahrt Ihr A4->A45, ich werde aus Richtung Do über die A45 fahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ M3ver:

Würde mich dann gerne eurem Konvoi anschliessen, da ich ja auch über die A45 fahre. Wir könnten uns ja auf einem Parkplatz treffen irgendwann nach der Ausfahrt Herborn Süd.....

Gruß Schranzer

Morgen, wie ist den die gemeinsame Anfahrt aus NRW (Mönchengladbach) bis jetzt sind Phantomat und ich unterwegs und wir fahren Freitagmorgen los.

Wir wollten so gegen 9.00 Uhr in Hockenheim sein.

Ist noch jemand dabei der sich anschließen möchte.

Ich fahre + 20 aber nicht schneller.

Grüße Michael

Um 9Uhr in Hockenheim? Wir sollte doch schon früher da sein, weil vorher noch ein Fahrer-Briefing ist.

Schau doch nochmal in den Thread, wann genau (entweder 08:15Uhr oder 08:45Uhr).

Na Ihr warmen Brüder! :D

Der Parkplatz ist auf der A5 direkt hinter dem Frankfurter Kreuz in südlicher Richtung. Wir können uns um 7.45 treffen. Abfahrt wäre dann um 8.00. (Pünktlich!)

Gruss, Toro

Guter Vorschlag. Werde mit Budgie, freshjive und wahrscheinlich 306, am Start sein.

Was ist mit den NRWlern und den anderen Nordlichtern?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ all wie siehts denn nun für die Süddeutschefraktion aus? Bleibts bei Pforzheim/Nord oder doch A5 Ettlingen? Uhrzeit wär auch super :hug:

Vorschlag, damit wir möglichst viele "einfangen": Treffpunkt in Ettlingen (Ausfahrt, dann links zur Tankstelle) für die A5ler aus Richtung Basel und die A8ler aus Richtung Stuttgart: Abfahrt 8Uhr.

Wenn jemand schon ab Pforzheim "Eskorte" benötigt, warte ich gern in Pforzheim/Nord P&R bis 7.30Uhr. Muss aber nicht für die paar km...

Gruss

Lakkie

6.30 Peppenhoven? :-o Das ist mitten in der Nacht....nein noch früher... Selbst wenn ich für Aachen-Peppenhoven nur 45 Minuten einkalkuliere muß ich ja um 5.00 aufstehen :-o An einem Urlaubstag... :-(((° Bin ich froh, daß ich kein Fahren gebucht habe....ich konzentriere mich auf die Abendveranstaltung..... O:-)

Was allerdimgs noch viel schlimmer wiegt:

am Vortag ist ALTWEIBER :-(((°:-(((°

...irgendwie solltest du das aber wirklich auf die Reihe kriegen! Das kann man nämlich als Jeck nicht ausfallen lassen..., he? :wink:

Also, ich hab ja den Vorteil, dass ich nen Fahrer zum Ring hab O:-)

Für alle die es nicht wissen wo der Parkplatz an der A5 ist:

- A5 Richtung Basel

- Nach der Kreuzung mit der A3 und nach der Aufhebung des Tempolimits kommt der Parkplatz

Ich hoffe dsa stimmt so, weiss es nämlich selber nicht mehr so 100%ig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...