Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich!!! Das offizielle 1er Special!!!


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schön und gut. nur hätte ich an einem offiziellen bild des 1ers x mal mehr freude gehabt als an einem werbeauftritt. :( oder bin ich einfach zu blöd um zu checken wo ich etwas über das auto erfahre? :???:

Ein paar Kleinigkeiten kann man sehen, z.B. daß die optionale Bildschirm-Navi wie im Z4/X3 eine ausfahrbare (bzw. klappbare) wird. Und es wird wohl ein "Flaming surface"-Auto (siehe den an zumindest einer Stelle sichtbaren Ausschnitt rechts vom Spiegel). Vielleicht doch sehr nahe an der Cabrio-Studie.

Innen habe ich anhand der sichtbaren Kleinigkeiten den Verdacht, daß der Innenraum sich vom Design her relativ nahe am X3 bewegen wird. Ok, nur ein Verdacht.

@westbywest: Wieso bescheuert? Das ist ein klassicher erster Teaser. Würde mich nicht überraschen, etwas ähnlich Sparsames in Kürze auch in den Printmedien zu finden. Das häppchenweise Füttern mit Informationen ist bei wichtigen Produkteinführungen ganz normal und bewährt. In diesem Fall sagt es: Achtung Leute, da kommt bald was Interessantes. Allerdings hätten sie ein paar interessante Detailfotos reinmontieren können ohne zuviel preiszugeben.

Jetzt warte ich auf die ersten Photoshops in dem Blau aus dem Video. :D

Das anzusehen war echt Zeitverschwendung. Aber ich hab die Gurke schon gesehen. Freu mich schon drauf, wenn in ein paar Jahren halbstarke Muselmänner mit rundumbeschürtzung und Arsch am Asphaltfahrwerk damit rumfahren :D

Hi All

Das anzusehen war echt Zeitverschwendung. Aber ich hab die Gurke schon gesehen. Freu mich schon drauf, wenn in ein paar Jahren halbstarke Muselmänner mit rundumbeschürtzung und *böses Wort* am Asphaltfahrwerk damit rumfahren

Es ist auch Zeit-und Forumsverschwendung deine arroganten und unnötigen Statements hier abzugeben.... :puke:

Wenn mann schon eine Vette fährt sollte mann nicht noch die untolerante Weltsicht der Südstaaten übernehmen wo die Corvette gebaut wird.

Mann Mann Mann was für ein Niveau manchmal hier herscht....

Gruss Hagge

PS: Die Corvette so viel ich sie auch mag hat auch nicht gerade ein berauschendes Klientel an Fahrer.....just my 2 Cents

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

amc

ja... für eine gesellschaft, die sich soweit entwickelt hat, dass sie auf nichts und auch wirklich nichts mehr richtig abwarten kann. ich sehe das als ein generelles problem. noch schlimmer ist es bei modellen, die andere ablösen sollen.

Diese Taktik ist doch nichts neues.

Siehe z.B. SLR. Da gab es auch 3 Teile.

Eins nach dem Anderen und immer mehr Spannung erzeugen.

Also entweder wartet man auf die Fortsetzung des Spiels oder auf mehr Details zum Auto.

Der zweite Akt des Showdowns findet wieder in Genf statt. Im März 2004 will BMW in der Schweiz einen kaum noch getarnten Vorläufer des E81/82 zeigen, der dann im Oktober 2004 in den Handel kommt. Die offizielle Vorstellung ist für den Pariser Salon vorgesehen.

Quelle: Autobild.de

Das Online Game auf der 1er Seite ist auch nicht gerade berauschend.

Was hat Cocktail mixen mit BMW zu tun?

@hagge hübsches bild

warum sieht die alte corvette um soviel besser aus als der neue?

Hi All

Die Präsentation auf der BMW Seite find ich auch irgendwie verwirrend...

@azrael

Ich find die neue auch nicht schön.....ist nicht mehr so aggressiv wie die alte....halt rundgelutscht.....Und die alten Vettes waren immer irgendwie anziehender als die aktuelle

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...