Jump to content
DRAUPNIR

Endlich!!! Das offizielle 1er Special!!!

Recommended Posts

naethu   
naethu

schön und gut. nur hätte ich an einem offiziellen bild des 1ers x mal mehr freude gehabt als an einem werbeauftritt. :( oder bin ich einfach zu blöd um zu checken wo ich etwas über das auto erfahre? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Masterblaster   
Masterblaster

Danke. Schade nur das man keine Bilder sieht :( Ich hab mich auch direkt bei dem Spiel angemeldet. Mal schauen ob das gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
westbywest   
westbywest

*sichandenkopfhaut*

sowas bescheuertes X-) ...da würden sie es besser gleich seinlassen. aber ich wette es wird keine ausgeburt an schönheit sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

So der 1er nicht offiziell vorgestellt werden bzw. eine seriennahe Studie gezeigt werden?

Wenn dem so ist, dann wird die Seite wohl bald mit mehr Leben behaftet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Ein paar Kleinigkeiten kann man sehen, z.B. daß die optionale Bildschirm-Navi wie im Z4/X3 eine ausfahrbare (bzw. klappbare) wird. Und es wird wohl ein "Flaming surface"-Auto (siehe den an zumindest einer Stelle sichtbaren Ausschnitt rechts vom Spiegel). Vielleicht doch sehr nahe an der Cabrio-Studie.

Innen habe ich anhand der sichtbaren Kleinigkeiten den Verdacht, daß der Innenraum sich vom Design her relativ nahe am X3 bewegen wird. Ok, nur ein Verdacht.

@westbywest: Wieso bescheuert? Das ist ein klassicher erster Teaser. Würde mich nicht überraschen, etwas ähnlich Sparsames in Kürze auch in den Printmedien zu finden. Das häppchenweise Füttern mit Informationen ist bei wichtigen Produkteinführungen ganz normal und bewährt. In diesem Fall sagt es: Achtung Leute, da kommt bald was Interessantes. Allerdings hätten sie ein paar interessante Detailfotos reinmontieren können ohne zuviel preiszugeben.

Jetzt warte ich auf die ersten Photoshops in dem Blau aus dem Video. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Texas   
Texas

Das anzusehen war echt Zeitverschwendung. Aber ich hab die Gurke schon gesehen. Freu mich schon drauf, wenn in ein paar Jahren halbstarke Muselmänner mit rundumbeschürtzung und Arsch am Asphaltfahrwerk damit rumfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hagge   
Hagge

Hi All

Das anzusehen war echt Zeitverschwendung. Aber ich hab die Gurke schon gesehen. Freu mich schon drauf, wenn in ein paar Jahren halbstarke Muselmänner mit rundumbeschürtzung und *böses Wort* am Asphaltfahrwerk damit rumfahren

Es ist auch Zeit-und Forumsverschwendung deine arroganten und unnötigen Statements hier abzugeben.... :puke:

Wenn mann schon eine Vette fährt sollte mann nicht noch die untolerante Weltsicht der Südstaaten übernehmen wo die Corvette gebaut wird.

Mann Mann Mann was für ein Niveau manchmal hier herscht....

Gruss Hagge

PS: Die Corvette so viel ich sie auch mag hat auch nicht gerade ein berauschendes Klientel an Fahrer.....just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bender   
Bender

Von wo aus kommt man da überhaupt hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
westbywest   
westbywest

amc

ja... für eine gesellschaft, die sich soweit entwickelt hat, dass sie auf nichts und auch wirklich nichts mehr richtig abwarten kann. ich sehe das als ein generelles problem. noch schlimmer ist es bei modellen, die andere ablösen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MasterM   
MasterM

Diese Taktik ist doch nichts neues.

Siehe z.B. SLR. Da gab es auch 3 Teile.

Eins nach dem Anderen und immer mehr Spannung erzeugen.

Also entweder wartet man auf die Fortsetzung des Spiels oder auf mehr Details zum Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Der zweite Akt des Showdowns findet wieder in Genf statt. Im März 2004 will BMW in der Schweiz einen kaum noch getarnten Vorläufer des E81/82 zeigen, der dann im Oktober 2004 in den Handel kommt. Die offizielle Vorstellung ist für den Pariser Salon vorgesehen.

Quelle: Autobild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Azrael1965   
Azrael1965

Das Online Game auf der 1er Seite ist auch nicht gerade berauschend.

Was hat Cocktail mixen mit BMW zu tun?

@hagge hübsches bild

warum sieht die alte corvette um soviel besser aus als der neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hagge   
Hagge

Hi All

Die Präsentation auf der BMW Seite find ich auch irgendwie verwirrend...

@azrael

Ich find die neue auch nicht schön.....ist nicht mehr so aggressiv wie die alte....halt rundgelutscht.....Und die alten Vettes waren immer irgendwie anziehender als die aktuelle

Gruss Hagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Texas   
Texas

Dir mag meine Kritik nicht gefallen, aber die Deine ist persönlich, darauf gehe ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×