Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es gibt ein Z3 M Coupe, das hat es in sich !!!


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das nenn ich power, da erblast der rest

---------------------------------------------------------

G-POWER Kompressorkit EVO II 3.2K

Schaltgetriebe ww. SMG

350kW (476PS), 480 Nm, 0.55 bar Ladedruck

EVO II Kit Z3 3.2K Basis Z3 M

49950.00

---------------------------------------------------------

G-POWER Kompressorkit EVO III 3.2K

Schaltgetriebe ww. SMG

386kW (525PS), 600 Nm, 0.8 bar Ladedruck

EVO III Kit Z3 3.2K Basis Z3 M

57950.00

----------------------------------------------------------

habe eben noch bei einem händler angerufen, der mit g-power zusammen arbeitet, der wollte mir am montag nähere infos zu den motoren (meine frau macht mich ganz verrückt) und der schwarzen niere geben, dafür muss er sich mit g-power in verbindung setzen, das telefon geht auch noch, nur arbeiten die samstag nicht! also nix pleite *freu* :wink:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab übrigens über einen Bekannten bei BMW den kennengelernt, der dieses M Coupe hat. Wir bekommen demnächst Videos vom ihm (hat er versprochen).

Das Auto wollte angeblich dem Kirch sein Sohn kaufen. Ist aber wieder abgesprungen.

  • 1 Jahr später...

Unser Tiroler Bua kann`s nicht lassen...

An alle: stimmt natürlich nicht!

Aber ich muß sagen... Entweder hatte der Franz das nicht drauf, oder er hat sich exxxxxxxxxxxtrem zurückgehalten, oder er hat an seiner chica rumgeschraubt oder die Angaben entsprechen der Abweichung bei Audi-Tachos...

(Info: bezogen auf die M-OTION Tour Austria; ich weiß, dort konnte man das Potenzial des Fahrzeugs nicht absolut zu Ende ausfahren, aber trotzdem gab es ein paar Beschleunigungsorgien, die mich auf meine Meinung haben schließen lassen)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...