Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3,0l mit 265 PS Leistung -> Wann?


Mastermind

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie es zur Zeit aussieht kommt er zu erst mit dem 7er Facelift zum Einsatz.

Später werden dann die anderen Modelle folgen, bis auf dem 3er, so wie es aussieht soll er da erst mit der neuen Generation eingeführt werden.

Aha. Leider bin ich nicht mehr ganz auf der höhe, wann die neue version des siebeners kommt.. ?!?

Ich möchte mir gerne im frühjar einen 330´er holen.. und dann wäre es sehr ärgerlich wenn einem monat später eine ps-reichere version gäbe...

Tobi

Erster Einsatz im 6er Coupe Ende 2004.

Der E46 bekommt den neuen 6Zylinder nicht mehr. Erst der E91.

@Mastermind

Mein Bmw händler meines vertrauens wusste (angeblich) noch gar nix von einer neuen Motorvariante ?!

Der möchte Dir ja auch einen E46 verkaufen.

Gruß Olaf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...