Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spezieller RS4 !!!


Konsti

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen ? Es gibt doch hier viele RS4 Spezialisten, ich suche nach den Felgen (Abbild), kann mir da jemand Auskunft geben, kennt die jemand von Euch, vielleicht wisst Ihr wo man die beziehen kann ? Hat jemand vielleicht noch mehr Bilder davon ?

Bin Euch dankbar für jede diesbezügliche Antwort.

1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Lucky@Strike

Danke Daniel, hab soeben nachgeschaut. Somit hätte sich das erledigt. :-))!

Hätte jemand vielleicht noch Bilder eines RS4 mit diesen Felgen drauf, so das man das ganze mal betrachten kann, aus anderen Perspektiven ?

Ich finde das immer wieder erstaunlich, wieviel Wissen hier parat liegt. Ich meine da postet jemand ein Bild aus einer, naja sagen wir mal unvorteilhaften Perspektive, sodass man da kaum eine Felge erkennt und im nächsten Post steht nicht nur die Antwort, nein da stehen auch noch Dimensionen und Einschränkungen bei der Nutzung, das finde ist erstaunlich und klasse! :-))!

@kupkajunge

Hey super, Du hast mir Arbeit abgenommen, hast was gut :-))!

Aber das ist immer so ne Sache, auf den Photos kommt das irgenwie nicht so rüber (nicht Deine Arbeit), sondern die Optik, denn diese Felge geht in der Mitte nach innen (blauer RS4 am Anfang), so gesehen sieht er rattenscharf aus, vielleicht ist der Junge mit dem Blauen im Netz ausfindig zu machen, bin am suchen und hoffen..... :D

Nochmals, Danke :-))!

Habe mich mal von Karel inspirieren lassen und mich auch mal dran gesetzt:

rs4.jpg

Habe noch die konsti-typischen schwarzen Scheiben eingefügt, aber für das Chrom war ich dann doch zu faul. Das kann ja dann Karel wieder übernehmen. :wink:

@master_p: das ist genau das was ich an CP.com so schätze und liebe. Man bekommt fast auf alle Fragen eine passende Antwort. :-))!

He Daniel, ich war daweil anders beschäftigt.

@Konsti

Im Netz gibts leider nicht so viele Fotos von der Felge, aber eins hab ich noch gefunden und an einen normalen RS4 gebastelt, da es von deinem keine "halbseitenansicht" gibt.

6461613130313466.jpg

PS: Würde sagn ne kleine Mitfahrt beim CP GP und wir sind quitt :hug::hug:

Hallo Konsti,

der Jung heißt Tino Bethigs, alias Darkman und war schonmal in dem Schundblatt AUDISCENELIVE vertreten.

Danach hatte er einen Wildunfall wobei das Fahrzeug platt gemacht wurde.

Was er heute macht kann ich nicht sagen. :-?

gruz 30V

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...