Jump to content
joernsen

A4 Avant 2.5 TDI Quattro: Exterieurpkt+Auspuff. sichtbar ??

Empfohlene Beiträge

joernsen   
joernsen

Hallo,

weiss jemand ob beim A4 Avant 2.5 Quattro mit Sline-Paket und Exterieurpaket die Auspuffendrohre zu sehen sind und wenn ja in welcher Form (wie beim facegelifteten A6 Avant 2.5 Quattro? normal oder abgewinkelt) ? Muss noch einen Monat warten. Gruss Jörn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc W. CO   
Marc W.

Also ein guter Freund fährt genau so einen A4 und bei dem ist die Heckschürze komplett zu! Die Auspuffrohre gehen nach unten raus, von hinten ist gar nichts zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TaKeTeN   
TaKeTeN

Diesel Endrohre sind immer nach unten geborgen, da sich sonst der Ruß auf der Heckklappe ablagert und das sieht beim besten Willen nicht toll aus...

glaube, dass alle neuen Audi modelle, die keine verchromten Endrohre haben von der Stoßstange verdeckt sind...

suche sowas für meinen A4 (Bj. 99 nach facelift), aber ich find nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TopManager   
TopManager

also bei meinem sieht man den auspuff im prinzip nicht..

hab die limousine - ist aber beim avant nicht anders und mit sline paket sieht man ihn noch weniger, glaub ich!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joernsen   
joernsen

Ok, ich dachte man sieht sie wenigstens nach unten gebogen. Vielleicht wird es im Rahmen des Facelifts geschehen. Egal. In 2 Jahren weiss ich wdr mehr. Muss noch 1 oder 2 Wochen warten. Das Fahrzeug stellt schon fertiggestellt in Ingolstadt und muss noch nach WOB ins Autohaus geliefert werden. Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Jörn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r0xx0r   
r0xx0r
Diesel Endrohre sind immer nach unten geborgen, da sich sonst der Ruß auf der Heckklappe ablagert und das sieht beim besten Willen nicht toll aus...

glaube, dass alle neuen Audi modelle, die keine verchromten Endrohre haben von der Stoßstange verdeckt sind...

suche sowas für meinen A4 (Bj. 99 nach facelift), aber ich find nix :(

jein, das is eher ein nebeneffekt. der grund liegt in der abgasnorm.

die "neuen" (?) französischen dieselmodelle, die bereits euro5 erfüllen, dürfen ihre rohre ganz normal waagerecht rauslegen.

da audi ja wohl keine (kostenlosen) rußpartikelfilter anbieten wird, werden die rohre auch weiterhin nach unten verdeckt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias2004   
Matthias2004

vielleicht findest Du ein Auto bei mobile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r0xx0r   
r0xx0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TaKeTeN   
TaKeTeN

jein, das is eher ein nebeneffekt. der grund liegt in der abgasnorm.

die "neuen" (?) französischen dieselmodelle, die bereits euro5 erfüllen, dürfen ihre rohre ganz normal waagerecht rauslegen.

da audi ja wohl keine (kostenlosen) rußpartikelfilter anbieten wird, werden die rohre auch weiterhin nach unten verdeckt sein

es gibt immer wieder leute die meinen nen sportauspuff an den diesel machen zu müssen, und deren endrohre führen teilweise sogar nach oben...

wenn das also mit der norm zusammenhängen würde dürfte sowas garnicht erlaubt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mirko1408   
mirko1408

bei einem diesel finde ich es sowieso viel besser wenn die endrohre nicht zu sehen sind.... dafür sind die felgen des s-line paket wirklich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Purli   
Purli
Das Fahrzeug stellt schon fertiggestellt in Ingolstadt und muss noch nach WOB ins Autohaus geliefert werden. Gruss Jörn

Ich fahr heut abend mal wieder zu Audi.

Wenn Du willst, pack ich Dein Wägelchen in den LKW und bring ihn mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joernsen   
joernsen

Hallo,

konnte ihn letzten Donnerstag endlich aus WOB abholen. Ich bin sehr zufrieden; Motor, Verarbeitung, Design, Fahrwerk, alles PRIMA !

Ich habe einige Bilder in meine Usergarage hochgeladen, in VGA Auflösung. Scheint aber noch nicht zu funktionieren. Kann man per URL direkt in den Thread einfügen ?

Gruss, Jörn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joernsen   
joernsen

Wollte euch nur mitteilen das meine jpgs jetzt angezeigt werden. Vielleicht ist`s für den ein oder anderen interessant;-)

Gruss an alle !

Ciao. :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag