Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von den Tuningprodukten von DA Motorsport ?


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

www.da-motorsport.com

in Kazaa, oder änlichen Programmen, kann man sich Videos gegen Lamborghini Diablo, Ferrari F 355 F1 Spider, 360 Modena runterladen

Wäre am 385 PS Kit interessiert. Die Motorlaufleistung soll bei 70 % liegen, was ich sehr realistisch finde. Preis ist auch okay. Nur, wer baut mir sowas ein ? Und wie sieht's mit der Eintragung aus ? Habe gehört, dass jemandem ein Auto beschlagnahmt wurde, weil ein paar Sachen nicht eingetragen waren und er bekam es nicht zurück. Dürfen die das überhaupt ? Wie sieht's mit Garantie, oder Ähnlichem aus ? habe ja 2 Jahre Euro Plus. Würden die das merken, wenn man das zeug vor einer Inspektion z.B. wieder ausbaut? Aber wahrscheinlich lohnt sich der aufwand nciht und man investiert lieber in Edeltuning, à la Multifunktionslenkrad nachrüsten, etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmmm über die seite bin ich vor ein paar wochen gestolpert durch die videos.

diese tuning-firma sitzt in istanbul, türkei. hmmm, bin mir nicht sicher was man denn davon nun halten soll :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...