Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Elise vs. GT3 Cup vs. Ferrari Video


ZipZapZup

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm finde ich zwar gut, dass sich die Elise durchsetzen kann, aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass die beiden anderen Fahrer gemerkt haben, dass der Elise-Pilot halsbrecherisch fährt. Die erste Aktion mit dem Ferrari sieht auf dem Video schon arg eng aus. Und auch die anderen Manöver sind doch sehr optimistisch angegangen.

Ich dahcte die ganze Zeit irgendwie "Sind wir hier bei einem Computerspiel?", denn bei einem solchen hätte ich sicherlich auch versucht mich auf Kraft durchzudrücken, aber im RealLife? Naja mag ja auch sein, dass es nur auf dem Video so aussieht, aber ich denke das die anderen beiden zurückgesteckt haben, nachdem sie sich ein, zwei Aktionen angetan haben.

@ZipZapZup: Vielen Dank für das Video. Gefällt mir sehr gut, und ich bin immer heißer auf so eine Elise rein für die Rennstrecke. Die Performance beeindruckt mich doch sehr! Die Rennstrecke ist auch sehr schön. Wo ist das denn? *auch da fahren will* :-))!

@master_p: Also ich weiss nicht was Du hast? ICH sehe da keine einzige halsbrecherische Aktion. Schonmal auf der Rennstrecke gefahren? Der Beifahrer hat sich beim 3ten Opfer sogar noch per Handzeichen bedankt das er sie vorbeigelassen hat. Zum Ferrari: Er ist doch etwas wehement in die Kurve eingefahren :wink: Und der Porsche wurde in der Kurve aussen überholt :wink2:

Nichts wildes :-))!

Gruß

Micha

Hallo Zusammen,

Also ich finde auch, dass der Lotus fahrer was am kopf hat... war 1 mal sehr knapp am f40...

Und der F40 Fahrer wusste wohl auch nicht was er unter dem *böses Wort* hatte..

Gruss m3 :wink2:

Wieso??? Der fährt doch sehr zivilisiert und hat immer die Außenspiegel im Blick! Seid ihr denn alles Fahrkartenkontrolleure? O:-)

"Halsbrecherisch" ist doch wirklich was anderes...

Gruß, Peter

Der kleine Elise geht wirklich prima :-))!

Der F40 Fahrer gibt leider nur auf der Geraden etwas Speed.

( sieht man daran wie leicht er den Elise wieder überholt )

In den Kurven kann oder will er nicht. Wer weiß wie viele Runden da schon gefahren wurden und wie gut die Streckenkenntnis der einzelnen Fahrer ist, insofern ist die Aussagekraft wer wenn warum überholt nicht besonders groß.

Trotzdem ein sehr nettes Video..... :hug:

Wieso??? Der fährt doch sehr zivilisiert und hat immer die Außenspiegel im Blick! Seid ihr denn alles Fahrkartenkontrolleure? O:-)

"Halsbrecherisch" ist doch wirklich was anderes...

Gruß, Peter

Genau das meinte ich mit meinem ersten Post auch :-))!

Hallllooooooooo? Das ist eine Rennstrecke und keine SVBV (Straßenverkehrsblockierveranstaltung) ... Dort wird anders gefahren O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...