Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUDI RS 4 ca. 650-700 PS


Wildduck

Empfohlene Beiträge

Mag sein, dass alles stimmt, doch war der Bericht in einer From verfasst, welche nicht auf wahre Begebenheiten schliessen lässt: (subjektive Meinung) Der 2. Turbo schaltet sich dazu? - Hast du mit deinem "Kumpel" nicht ein bißchen über die Technik geplaudert bzw. ihn ausgefratschelt? Die Aussage, dass wohl niemand hinterher kommt, hört sich an als wäre sie von einem jungen Schüler. - Diese Sachen stossen bitter auf.

Aber egal, wenns stimmt hattest du wohl einen coolen Ritt, wenn nicht, dann wahr wohl viel Wind um nix.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jungs

Hab die Firma Oberscheider in der Tat ca. 10m neben meiner Firma als Nachbar :D Das Mutterhaus ist in Lustenau (A), 10 min. von mir weg.

Mein Nachbar Oberscheider macht sogar gewisse Arbeiten an meinem CSL, mein Kumpel hat grad seinen RS4 bei Ihm im Leistungsumbau.

Ich werde Ihn morgen danach fragen, über diese NOS-Angelegenheit, dann wisst Ihr was Sache ist aus erster Hand :wink2:

Ich wußte gar nicht das man Turbolader ein und ausschalten kann :???::-o:D:D:D

Ja da scheint wenig Technikverständniss hinter... ich kann mich auch nicht entscheiden ob ich das glauben kann oder nicht. :???:

selbst wenn er es nicht hat, glaube ich kaum das einer von euch diesem teil hinterherkommt.

Ich wette jetzt und hier um 500,00€ das ich mit einem Auto komme das von 120 bis 260 Km/h (Tacho) auf gerader freier Strecke schneller Beschleunigt als dieser RS4! Also immer vorsichtig mit solchen Aussagen :-))!

Gruß JackFlash :wink2:

@consti,

nur um meine glaubwürdigkeit wieder herzustellen, hast du bei oberscheider gefragt?

@jackflash

hast du schon gelesen was ich geschrieben habe? der hat ohne nos und ohne waes 510ps auf dem oberscheider prüfstand hingelegt (oberscheider sind glaub ich die einzigen die von stiftung warentest ein sehr gut bekommen haben für ihre tuning arbeiten, nur mal so).

der hat ca. die dopppelte leistung wie du :wink2:

@jackflash

hast du schon gelesen was ich geschrieben habe? der hat ohne nos und ohne waes 510ps auf dem oberscheider prüfstand hingelegt (oberscheider sind glaub ich die einzigen die von stiftung warentest ein sehr gut bekommen haben für ihre tuning arbeiten, nur mal so).

der hat ca. die dopppelte leistung wie du

Taj Wildduck, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie Toolmaker schon richtig angemerkt hat habe ich nie gesagt das ich mit MEINEM Auto komme, sondern mit EINEM! Um genau zu sein mit dem eines Freundes.

Aber um das noch mal richtig zu stellen, ein RS4 ist ein sehr schönes Auto und Oberscheider ein Top Tuner. Nichts gegen das Auto!

Nur Sprüche wie:

selbst wenn er es nicht hat, glaube ich kaum das einer von euch diesem teil hinterherkommt.

Finde ich einfach zum :puke: ! Jeder soll fahren was er meint und du wirst es kaum glauben, es soll leute geben denen 150PS reichen!

Also immer schön vorsichtig mit solchen Aussagen!

Dein Kumpel hätte auch mit NOS und Waes das nachsehen. Es gibt IMMER jemanden der schneller ist! :bored:

Gruß JackFlash :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wildduck,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo

JackFlash hat absolut recht mit seinem Thread! Ich kenne auch ein paar PS Freaks (inkl. mich), die fahren alle mit z.T. weit über 600PS, die Kisten sind aber gut 600kg leichter als der RS4 bei besserer Aerodynamik. Mit dem RS4, ein ansonsten geiles Teil, wirst ohne abzuspecken nie Land gegen solche Boliden sehen, ist nun mal so, wies JackFlash schreibt!

Gruss, turboracer

Hallo Leute

Sorry, hab den Thread hier völlig vergessen, hatte wieder mal mit ein paar speziellen Jungs im Forum zu kämpfen in anderen Threads :D

Also, wir müssen hier Wildduck recht geben, mein Nachbar (Oberscheider), werde jetzt natürlich dort auch Stammkunde werden (RS4), hab mich lange dort mit dem Geschäftsführer über diesen von Wildduck beschriebenen RS4 unterhalten, also das Teil kennt die Fa. Oberscheider sehr gut und das Fahrzeug existiert wirklich, das Ding geht wie die Hölle, ich glaube, es gibt kein Fahrzeug hier, bis auf die erwähnten Exoten 600 PS lightwight Monster, die diesem Teil die Stange halten.

Also, seid nett zu Wildduck, er hat recht mit dem was er postete. :-))!

Das heisst:

Immer zuerst die Fakten klären, bevor man zur Hinrichtung geht :hug:

Taj Wildduck, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie Toolmaker schon richtig angemerkt hat habe ich nie gesagt das ich mit MEINEM Auto komme, sondern mit EINEM! Um genau zu sein mit dem eines Freundes.

Aber um das noch mal richtig zu stellen, ein RS4 ist ein sehr schönes Auto und Oberscheider ein Top Tuner. Nichts gegen das Auto!

Nur Sprüche wie:

Finde ich einfach zum :puke: ! Jeder soll fahren was er meint und du wirst es kaum glauben, es soll leute geben denen 150PS reichen!

äähm, jackflash, danke das du mich darauf hinweisst das ich "einem" mit "deinem" auto verwechselt habe. aber gut das du gecheckt hast, dass das nicht mein auto ist. ich habe auch nur 300ps, für "dein" auto reicht das völlig.

sorry, hab ich irgendwo geschrieben das du ein schlechter mensch bist nur weil du "bloss" einen s3 fährst??? :-? mir kommt eher vor du hast minderwertigkeitskomplexe weil du deinen s4 verkaufen musstest.

@konsti

danke für die aufklärung, ich mein, eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber in diesem tread haben sich ca. 30 leute darüber aufgeregt was ich geschrieben habe. nur einer hat was positives geschrieben (mit dir 2). alleine das zeigt das niveau von carpassion

@ all

um wieder öl ins feuer zu giessen, gestern war ich bei nem kumpel daheim in der werkstatt, der hat in seine gsxr1000 bj.2003 NOS eingebaut. das sollte ihm ca. 200-220 ps bringen. die spinnen die öschis. :D

Es ist eingentlich schade drum, hab das in einem anderen Thread auch zu spüren bekommen, ich find die Mods sind einfach jetzt mal gefragt um den Kindergarten aufzuräumen.... dieses wahnsinnige "ich glaub nicht und der Sozialneid" der muss einfach aufhören......, sonst wird man hier bald nur noch Fahrräder etc. haben....

Auch ich hab keine Lust mehr, mich die ganze Zeit von irgendwelchen Fuzis anmachen zu lassen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, oder wie Du schon sagtest, Minderwertigkeitskomplexe haben und dergleichen, oder einen finanziellen schwachen Stand haben und dadurch auf die anderen los gehen wie verrückt, nur weil sie selber nichts auf die Reihe kriegen....., dann sollen diese Jungs mal Ihren Arsch bewegen und was vernünftiges arbeiten und mit sich selber was anfangen, dann bekommt die vielleicht auch mal Glücksgefühle im Leben..... :-(((°

Aber nicht immer auf anderen rumhacken, aus purem Neid und wenn Sie nichts haben oder keine Ahnung haben, sollen die einfach den Schnabel halten anstatt nur Müll rauslassen, das hinten und vorne kein Fundament hat :-(((°

Das scheint hier zur Zeit immer mehr Ueberhand zu nehmen, in meinen Augen hat es einfach schon zuviel Neid der Besitzlosen hier im Forum, ob Student, Schüler oder Manager...... jeder kann selber für sich urteilen, ob er was zu sagen hat, aber nicht, wenn jemand einfach einen Argumentationsnotstand hat, dummes Zeug daherlabbern und das noch, Du hast oder hast nicht...Geld, Auto, Proll, Geltungsdrang usw.

Jeder hat die Möglichkeit aus seinem Leben was zu machen, aber die meisten wollen ja gar nicht und haben das Gefühl, der Herrgott schiesst es einem einfach in den Rachen, aber das ist leider einf Fehldenken der Masse und es wird noch schlimmer werden.......leider :wink2:

Das heisst:

Immer zuerst die Fakten klären, bevor man zur Hinrichtung geht :hug:

Meine Rede.

Und sind die Fakten nicht sofort zur Hand, dann bitte erst mal unterscheiden wer postet.

um wieder öl ins feuer zu giessen, gestern war ich bei nem kumpel daheim in der werkstatt, der hat in seine gsxr1000 bj.2003 NOS eingebaut. das sollte ihm ca. 200-220 ps bringen. die spinnen die öschis.

Den Schmarrn kannst du jetzt aber deiner Oma erzählen! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...