Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue M5 Photos - Frage dazu!


Porge

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich nehme an, dass das mal ein Be-/Entlüftungschlitz wird für den V10... Aber stimmt, das Ding war noch nirgends auf anderen Erlkönigbildern zu sehen...

@El croato

? Was hat das denn hier zu suchen mit Porge? Was soll man denn nicht glauben auf diesen Bilder? .....

Zur Hutze: .. offenbar konnte man auch beim neuen M5 das Problen mit dem hohen Oelverbrauch nicht lösen!! Damit man schneller nachfüllen kann muss man nur diese Hutze hochklappen um Oel nachzufüllen. Damit verliert man weniger Zeit auf der Rennstrecke.. :lol:

Beste Grüsse, MMMPassion

Verdammt! El croato hat mich entlarvt... hab bei meinem brandneuen 5er extra nen Loch in die Motorhaube geflext und danach diese wunderschöne Abdeckplatte draufgebaut... nur damit ich ein wenig Beachtung und Aufmerksamkeit erlange O:-)

Mich würd wirklich mal brennend interessieren, was BMW da vorhat... vielleicht ist der Motor ja zu gross und der Luftkühler kommt da hin, wer weiss ;)

ich glaube, bezüglich "fuhrpark-glaubwürdigkeit" reden hier gewisse personen aneinander vorbei... aber das ist ja nicht das thema :lol:

jedenfalls, wenn das eine lufthutze wird, dann wird das dem design nicht gerade gut tun :puke:

naja, kein konkretes urteil, bevor das teil nicht veröffentlicht ist... es wird auf jeden fall ein hammer geschoss!

Eventuell war das auch nur ein Loch, um irgendwelchen Diagnosegeräten Platz zu bieten, welches nun einfach zugeschraubt wurde. Die wollten wahrscheinlich nicht eine neue Motorhaube fertigen, nur um einen Prototyp schön aussehen zu lassen. Eventuell war auch ein Lufteinlass drin, weil der V10 anfänglich zu wenig Kühlung hatte (oder während der Wüstentests zu heiß wurde).

Eventuell haben sie sich auch nur versehen und wollten so ein Auslassgitter wie beim M3 machen und habe's ausversehen anstatt direkt vor die Frontscheibe mitten drauf gemacht. X-)

Sind das eigentlich neue Photos (wenn ich die TÜV Plakette richtig erkenne, dann schon: Erstzulassung 12/2003)?

Der Wagen gilt ja nicht mehr als Prototyp, da er grüne TÜV Plaketten hat (bis 2006). Und nur Neuwagen haben drei Jahre TÜV. Meines Wissen haben Prototypen immer nur ein Jahr TÜV.

Wer weiß was diese Abdeckung bedeutet?!? Vielleicht ein neuer Design-Gag von Chris Bangle O:-) .

Und was ist das Ding zwischen den Auspuffen? ... Haltestange für nervende Beifahrer? :D

Mensch Panissis, ist doch sowas von unrealistisch....( :D )

Da sitzen die 2 "Fallschirme", die bei einer Vollbremsung aktiviert werden.

Wußtet Ihr das etwa noch nicht?!

Da sitzen die 2 "Fallschirme", die bei einer Vollbremsung aktiviert werden.

Wußtet Ihr das etwa noch nicht?!

Ja ja ja,schön und gut,doch die Sache hat nur einen Hacken :wink: Der wird nicht vom Fleck kommen O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-):wink::D:D:D:DO:-)

Es kann nur einen BESTEN geben

03.mercedes.e55.f34.500.jpg

Ja ja ja,schön und gut,doch die Sache hat nur einen Hacken Der wird nicht vom Fleck kommen

Es kann nur einen BESTEN geben

Ganz genau meine Meinung, aber es wird ganz sicher nicht der E55 AMG sein :wink2:X-):wink:

Gruß Stefan

Sibi, nimms nicht persönlich, aber ich halte deine Beiträge für äußert unqualifiziert und unpassend.

Zu den Fotos: Der normale 5er ist schon ein faszienierendes Auto, der M5 wird sicherlich absolut :-))!

:wink2:

entgegen all den photogeshoppeden m5s wird er wohl keine seitlichen m3-kiemen haben. finde ich gut! für eine limousine hätten sie etwas komisch ausgesehen.

@ sibi

im ernst: du findest deinen kommentar nicht unpassend oder unqualifiziert? :???:

Hättet ihr wohl gern :D:D:D:D

Ihr habt recht :-(((°:oops:

Ich habe mir meine Beiträge durchgelesen!

Sind wirklich einpaar unnützige sp.70% dabei!

Ich werde ab jetzt wirklich nur noch passende Beiträge schreiben! :wink:

Und das,mit dem M5vsAMG-->Ich hab mir die Daten der Beiden angeschaut,und muss sagen,dass der ///M5 wahrscheinlich der beste in seier Kategorie sein wird!

Mfg :wink2:

Um zum Thema zurückzukommen: Der Schlitz in der Haube könnte evtl. schon für die Abluft des Wasserkühlers vorgesehen sein. Da der M5 ja einen Luftführungskanal im Unterboden erhält, möchte man vielleicht die Luftführung durch verwirbelte Kühlluft nicht stören.

Natürlich kann ja alles auch nur Atrappe sein...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...