Jump to content
Porge

Neue M5 Photos - Frage dazu!

Empfohlene Beiträge

Porge   
Porge

Folgende Photos waren für mich neu:

SP32-20040115-165414.jpg

SP32-20040115-165425.jpg

SP32-20040115-165454.jpg

Was ist das für ein komisches Ding auf der Motorhaub? Wird wohl eine Hutze werden oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Ich hab auch Bilder vonm neuen BMW ///M5 gesehen aber von einer Hutze war nix zu sehen :???:

Wenn ein ///M5 Emblem am Heck raufkommt sieht er doch gleich vieel bessser aus :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

@Porge... Solange du keine Bilder von deinem H50 zeigst glaub dir immer noch keiner. Also... du hast es schon mal verbockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirRichi   
SirRichi

Ich nehme an, dass das mal ein Be-/Entlüftungschlitz wird für den V10... Aber stimmt, das Ding war noch nirgends auf anderen Erlkönigbildern zu sehen...

@El croato

? Was hat das denn hier zu suchen mit Porge? Was soll man denn nicht glauben auf diesen Bilder? .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoch3   
Hoch3

Sieht brachial aus das Teil...

Dort kommt dann wohl die Kühlerfigur hin :D

H50? würd ich auch mal gerne Foto's sehen davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MMMPassion   
MMMPassion

Zur Hutze: .. offenbar konnte man auch beim neuen M5 das Problen mit dem hohen Oelverbrauch nicht lösen!! Damit man schneller nachfüllen kann muss man nur diese Hutze hochklappen um Oel nachzufüllen. Damit verliert man weniger Zeit auf der Rennstrecke.. :lol:

Beste Grüsse, MMMPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porge   
Porge

Verdammt! El croato hat mich entlarvt... hab bei meinem brandneuen 5er extra nen Loch in die Motorhaube geflext und danach diese wunderschöne Abdeckplatte draufgebaut... nur damit ich ein wenig Beachtung und Aufmerksamkeit erlange O:-)

Mich würd wirklich mal brennend interessieren, was BMW da vorhat... vielleicht ist der Motor ja zu gross und der Luftkühler kommt da hin, wer weiss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da_killa   
da_killa

Luftkühler? :???:

aber Design ist wirklich super gelungen...hoffe schon auf den "ersten Kontakt" mit dem Teil... hrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edward.nygma   
edward.nygma

ich glaube, bezüglich "fuhrpark-glaubwürdigkeit" reden hier gewisse personen aneinander vorbei... aber das ist ja nicht das thema :lol:

jedenfalls, wenn das eine lufthutze wird, dann wird das dem design nicht gerade gut tun :puke:

naja, kein konkretes urteil, bevor das teil nicht veröffentlicht ist... es wird auf jeden fall ein hammer geschoss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p

Eventuell war das auch nur ein Loch, um irgendwelchen Diagnosegeräten Platz zu bieten, welches nun einfach zugeschraubt wurde. Die wollten wahrscheinlich nicht eine neue Motorhaube fertigen, nur um einen Prototyp schön aussehen zu lassen. Eventuell war auch ein Lufteinlass drin, weil der V10 anfänglich zu wenig Kühlung hatte (oder während der Wüstentests zu heiß wurde).

Eventuell haben sie sich auch nur versehen und wollten so ein Auslassgitter wie beim M3 machen und habe's ausversehen anstatt direkt vor die Frontscheibe mitten drauf gemacht. X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi
Dort kommt dann wohl die Kühlerfigur hin

:D

Logisch dort kommt ein Überdimensionaler MERCEDES STERN hin :D:D:D:D:D:D:D:D:D

:wink2: Mfg :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-lobo-   
-lobo-

vielleicht isses auch einfach nur der neue bond dienstwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi
vielleicht isses auch einfach nur der neue bond dienstwagen.

hab ich mir auch gedacht!unter der Abdeckung sind sicher Raketen oder sowas :lol::lol:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Sind das eigentlich neue Photos (wenn ich die TÜV Plakette richtig erkenne, dann schon: Erstzulassung 12/2003)?

Der Wagen gilt ja nicht mehr als Prototyp, da er grüne TÜV Plaketten hat (bis 2006). Und nur Neuwagen haben drei Jahre TÜV. Meines Wissen haben Prototypen immer nur ein Jahr TÜV.

Wer weiß was diese Abdeckung bedeutet?!? Vielleicht ein neuer Design-Gag von Chris Bangle O:-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Und was ist das Ding zwischen den Auspuffen? ... Haltestange für nervende Beifahrer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
streicher   
streicher
Und was ist das Ding zwischen den Auspuffen? ... Haltestange für nervende Beifahrer? :D

Mensch Panissis, ist doch sowas von unrealistisch....( :D )

Da sitzen die 2 "Fallschirme", die bei einer Vollbremsung aktiviert werden.

Wußtet Ihr das etwa noch nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
olivier1234   
olivier1234

Was ich komisch finde ist das man nicht ne normale Motorhaube montiert hat.

Schliesslich hat man die Seitennieren auch weggelassen um nicht aufzufallen. :-?

:wink2:

Vielleicht ein Fussgänger Airbag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi
Da sitzen die 2 "Fallschirme", die bei einer Vollbremsung aktiviert werden.

Wußtet Ihr das etwa noch nicht?!

Ja ja ja,schön und gut,doch die Sache hat nur einen Hacken :wink: Der wird nicht vom Fleck kommen O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-):wink::D:D:D:DO:-)

Es kann nur einen BESTEN geben

03.mercedes.e55.f34.500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fireblade1983   
Fireblade1983
Ja ja ja,schön und gut,doch die Sache hat nur einen Hacken Der wird nicht vom Fleck kommen

Es kann nur einen BESTEN geben

Ganz genau meine Meinung, aber es wird ganz sicher nicht der E55 AMG sein :wink2:X-):wink:

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skaone   
skaone

Sibi, nimms nicht persönlich, aber ich halte deine Beiträge für äußert unqualifiziert und unpassend.

Zu den Fotos: Der normale 5er ist schon ein faszienierendes Auto, der M5 wird sicherlich absolut :-))!

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi
Sibi, nimms nicht persönlich, aber ich halte deine Beiträge für äußert unqualifiziert und unpassend

Tu ich aber :evil:

Wenn ihr das so seht werd ich nie mehr in das BMW Forum was schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
westbywest   
westbywest
Wenn ihr das so seht werd ich nie mehr in das BMW Forum was schreiben.

ich möchte auch mal was unpassendes schreiben...

also: soll das drohung sein oder ein versprechen :-?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

entgegen all den photogeshoppeden m5s wird er wohl keine seitlichen m3-kiemen haben. finde ich gut! für eine limousine hätten sie etwas komisch ausgesehen.

@ sibi

im ernst: du findest deinen kommentar nicht unpassend oder unqualifiziert? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Hättet ihr wohl gern :D:D:D:D

Ihr habt recht :-(((°:oops:

Ich habe mir meine Beiträge durchgelesen!

Sind wirklich einpaar unnützige sp.70% dabei!

Ich werde ab jetzt wirklich nur noch passende Beiträge schreiben! :wink:

Und das,mit dem M5vsAMG-->Ich hab mir die Daten der Beiden angeschaut,und muss sagen,dass der ///M5 wahrscheinlich der beste in seier Kategorie sein wird!

Mfg :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viktor   
Viktor

Um zum Thema zurückzukommen: Der Schlitz in der Haube könnte evtl. schon für die Abluft des Wasserkühlers vorgesehen sein. Da der M5 ja einen Luftführungskanal im Unterboden erhält, möchte man vielleicht die Luftführung durch verwirbelte Kühlluft nicht stören.

Natürlich kann ja alles auch nur Atrappe sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×