Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AC Schnitzer Teile


w0rl

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach AC Schnitzer Teilen (Interieuer + Exterieur) und wollte mal fragen, ob jemand einen Teilekatalog für den E36 besitzt (die von Schnitzer melden sich nämlich nich bei mir :evil: )

Oder weiss jemand ganz zufällig n paar preise aus dem Kopf ?

Würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet/könntet :)

Des Weiteren (wenn ich schon gerade dabei bin...) wollte ich auch noch fragen, ob ihr wisst wie teuer das lackieren von Front- und Heckstoßstange ist (M3 Teile) -> Mit was für Preisen muss ich da ungefähr rechnen ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Des Weiteren (wenn ich schon gerade dabei bin...) wollte ich auch noch fragen, ob ihr wisst wie teuer das lackieren von Front- und Heckstoßstange ist (M3 Teile) -> Mit was für Preisen muss ich da ungefähr rechnen ?

Kunststoff-Lackierung ist ekelhaft teuer: Heckschürze für einen 328Ci in silber: ca. 500 Euro.

Es gibt ja nicht nur eine Homepage von AC Schnitzer, sondern auch eine von Schnitzer in Freilassing.

Dort sind die Mitarbeiter verdammt fix (habe am 26.12.03 per Email einen Prospektwunsch geäußert, 2 Tage später im Briefkasten).

Außerdem kann man dort Schnitzer-Kalender usw. bestellen. Und sie gehen auf die Motorsportseite ein.

www.schnitzer.de

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...