Jump to content
Canay

star wars edition Honda

Recommended Posts

Anonymous1   
Anonymous1

Um gottes Willen was zum geier ist denn das :???:

Sowas häßliches bekommt man nich alle tage zu gesicht.

Keine 10 Pferde könnten mich dazu bewegen in den Wagen zu steigen :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Veilside   
Veilside

Naja!Also die Idee ist an sich ja ganz lustig und es steckt bestimmt ne Menge Arbeit drinnen...

Aber fahren möchte ich damit auch nicht wirklich!

Vlcht kann er ja damit in irgendnem Pod-Rennen in Episode 5002 mitfahren... :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reddog320   
reddog320

Ach du scheisse :-o ich werd noch bekloppt in dem Laden hier :puke:O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoch3   
Hoch3

Das Auto ist halt des Mannes liebstes Spiezeug! :-o:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Luke, ich bin deine Oma! X-)

Es ist doch nicht zu fassen, auf was für Ideen die Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PurePleasure   
PurePleasure

DAS nenne ich aktive Geldverbrennung :-oX-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bjack   
bjack

Sowas kommt dabei raus wen die Leute keine frau abbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JAPANPOWER   
JAPANPOWER

ich glaube da hatte jemand viel langeweile..... :-(((°

der sollte sich ein neues hobby anschaffen. X-) ..kreativ ist er ja..!!!.. :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tralien   
Tralien

was habt ihr nur, ist doch cool die karre.

mal was anderes, customizing läßt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Als alter Star Wars Fan der ersten Generation, finde ich die Karre mega cool.......

May the Force be with you.......................

gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×