Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wer hat erfahrungen oder tets mit einem CLK 230 Cabrio ( Mod


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

hi

mein vater will sich jetzt n CLK 230 cabrio in schwarz mit leder und so weiter kaufen!

hat irgend eienr von euch tests oder so was vom CLK? oder fährt eienr von euch vielleicht einen?

und wenn irgendjemand von euch einen verkauft oder einen kennt der eienn clk 230 verkauft mailt mir bitte!

mxmagnum@firemaillde

er sollte ab bj 2000 sein

schwarz

leder

cabrio

CU

Mx

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geht ganz gut. Aber hört sich furchtbar an, der Kompressor. Mein Empfinden. Vmax 233 km/h, 193 PS. Hat das beste Stoffverdeck der Welt. Leiser und wärmer geht es nicht. Genung PLatz für vier. Allerdings weiß ich nicht, wann das Überrollschutzsystem auslöst!!!!!

Chris.

hi

jo wir hatten mal eine n230er ur porbe der lief acuh gut lief 240!

is j aauch n karmann stoffverdeck! und das sind sowieso die bsten! und nicht so ne alten lappen wie bei dem neuen ferrari 550 maranello oder wie der heist!

cu

Mx

  • 6 Monate später...

Ich habe noch einen CLK 230K Cabrio (BJ 4/2000). Motor ist ok, habe vorher den SLK 230K gehabt.

Leistung ist etwas lahm, aber wohl deshalb, weil er Automatik hat.

Federungskomfort und Windgeräusche sind wie bei einer geschlossenen

Mercedes-Limousine.

Hinten ist (für unsere Kinder) ausreichend Platz, toll sind die

Überrollbügel, die ausgefahren werden sollten (geht

elektrisch über einen Wippschalter in der Konsole), wenn hinten

jemand sitzt und bei einem Unfall automatisch ausfahren.

Praktisch ist auch die Parktronic, die vorne und hinten mit

Abstandsanzeigen und Warntönen funktioniert.

Farbe= schwarzblaumetallic mit schwarzem Leder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...