Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto-Design-Programm


Texas

Empfohlene Beiträge

Auto-Design ist etwas, was mich schon immer total mfasziniert hat. Ich hab schon in der Schule alle Blöcke und Hefte vollgekritzelt. Gibt es eigentlich ein Computerprogramm für Hobby-Auto-Designer?????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Moin

Apropo Kritzeleien - hier mal paar von meinen 5 Minuten - Skizzen :D

Ähnlichkeiten zu Kärren, die es so gibt sind eher Zufällig, da meine Zeichnungen auch schon etwas älter sind und ich bemüht war mir eigenes Desing auszudenken

Gruß, Deeze

post-83249-14435328560852_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...

Es gibt kein »Auto-Design«-Programm. Tatsächlich werden Autos auf dem Papier entworfen. (Schritt 2 ist wohl meistens dann eine Art Tonmodell).

Wenn du deine Autos am Computer »bauen« willst, brauchst du ein 3D-Programm (ich glaube, Rhino wird oft benutzt). Welches Programm der Standard ist, kann ich gerne später mal nachfragen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...