Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachtrag Alpenglühenfilmchen 2003


jujo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sehr schön gemachtes Video!

Schwabenpower!!!

Besonders schön fand ich das Panorama und die Hintergründe, genervt haben nur die vielen BMWs... O:-)

@Nitro sorry für die vielen Emmis aber die Porschefahrer wahren leider nicht in der Lage das Tempo mitzugehen. Die mussten wir am ersten Pass schon zurücklassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jujo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

jujo, danke für dieses geile video! echt geil, v.a. der motorsound!

eigentlich könntest du uns einen gefallen tun und zwar schneidest wieder nen teil von deinem großen batzen an tourvideo weg und lädst ihn einfach unbearbeitet (musik, schrift) auf deinen webspace. :D

mfg michi

@Autofan ich hatte von der Alpentour ca 30gb an Film *gg*. Daraus wurde eine DVD mit 2 x 30 minuten. Ich den Film nicht veröffentlichen, da ein paar Teilnehmer das nicht wollen. Deshalb gab es wenigstens ein kurzfilm, der ein bischen die Tour rüber bringen sollte.

Das einfachste an ein solches VID zu kommen ist das nächste mal mitzufahren :D .

@Autofan ich hatte von der Alpentour ca 30gb an Film *gg*. Daraus wurde eine DVD mit 2 x 30 minuten. Ich den Film nicht veröffentlichen, da ein paar Teilnehmer das nicht wollen.

Du haben gemachte gute Videoauschnitt. Werden mir ganz warm beim zusähän.

thumbs up! :-))!

Tom

Hey Jujo.

Meine Mutter ist krank gewesen bzw. ist es, deshalb hat sie heute erst die Post abgeholt. War schon am Mittwoch angekommen, danke vielmals! :-))!:hug::hug:

Jetzt wird das ganze noch nach England geschickt, und ab naechste Woche habe ich dann hoffentlich die DVD's! :DX-):-))!

Moechtest du bzw. Lucas fuer die DVD bzw. versand etwas Geld sehen??? :-?

Bitte schoene gruesse an Lucas und jetzt schonmal vielen Dank jujo! :hug:

Hendrik

Also jujo....

Ich bin ganz baff.

Super vielen Dank. Mit den Berichten und Bildern ist das ja jetzt kein Problem. Hatte ja Weihnachten ne Digicam bekommen, neues Notebook kommt wahrscheinlich demnaechst noch, dann ist alles "geritzt" :D

Habe gestern Mittag ein Paket bekommen, dein Brief von dir und meine Dolby Boxen fuer den Laptop, meine Mutter hat mitgedacht O:-) . Sofort Boxen in Kampfposition gebracht und rein mit der DVD.

HAMMER... mir fehlen die Worte, sowas von geil, goettlich, atemberaubend, sptize, klasse, brachial.. ach ich weis gar nicht was ich sagen soll, wirklich, bin total begeistert.

Die Musikwahl ist auch klasse, mit dem Abba und so.... ich musste erstmal voll Laut loslachen, als die Szene kam wo Lucas seine fast brennenden Bremsen gefilmt hat. Saugeil.

Das Einzige was ich etwas schade finde, ist das diese Rattenscharfe Tunnelfahrt von uns allen nicht mit dabei ist, weist du/ihr noch dieser Hardcore sound im Tunnel, Cessna vorne mit dem AMG "Blubbern" dann Lucas und ich, dann Hansi und dahinter die Anderen halt, ich weis gar nicht mehr ob das am ersten oder zweiten tag war.

Apropo.... Der Anfang der DVD ist ja auch spitze, mit der Musik und dann 1. oder 2. Tag....

Cessna kommt halt immer zu spaet sag ich nur :D:D:D:D:hug::hug:

Oder das ende der DVD, nach dem Spaetzel Productions ding..... hehe, koestlich jujo X-):D:-))!

Also, wiegesagt, vielen vielen Dank an dich und Lucas! :hug::wink2:

Hendrik

@Hendrik vielen Dank für die Blumen, werde ich Lucas ausrichten :hug: . Der Tunneltrip wahr zum Teil verschwommen.

Du hast direkt das Goodie gefunden . Naja Geduld zahlt sich aus :D.

ABBA hab ich eigentlich nur wegen Lucas reinmacht, damit sein Musikgeschmack auch getroffen wird *gg*.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...