Jump to content
Samuelson

Selbstuning aus USA

Empfohlene Beiträge

Hoch3   
Hoch3

Das ist Schwachsinn. Hab so etwas schon mal gesehen in der Schweiz. Wird sektenmässig verkauft wie Tupperware. Scheint mir sehr fraglich ob das Teil funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoch3   
Hoch3

Amis glauben halt jeden Scheiss. Nur eine Frage vom Verkaufstalent. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samuelson   
Samuelson

Können sie überhaupt mit Gängen fahren??? Oder wissen sie gar was eine Kurve ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der yeti   
der yeti

kurven ?? haben die das auch :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--AngryAngel--   
--AngryAngel--
kurven ?? haben die das auch :-?

jepp, wenn sie auf ihren überbreiten Strassen zwei Spuren auf einmal wechseln wollen, dann müssen sie eine Kurve fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherche   
cherche

Hi,

wieso die Aufregung? - ist doch stink normales Chiptuning. Mit genauso wenig Auswirkungen wie dieses beim Benziner. Ein bischen Anfetten hier, ein bischen Frühzündung dort, progressive Kennlinie fürs Gaspedal und fertig ist's. Sie sagen aber fairerweise, daß das Mapping für top Sprit ist. Wo gibt's den in den States?

Grüße

Cherche

EDIT: Meinte degressiv :wink: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaw-Liga   
Kaw-Liga
Sie sagen aber fairerweise, daß das Mapping für top Sprit ist. Wo gibt's den in den States?


An jeder Tankstelle... Wie bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherche   
cherche

Super Plus oder 100 Oktan??

Grüße

Cherche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samuelson   
Samuelson

Cherche,

gib es denn so ein Tuning auch in europa? Ich meine Selbsttunigteile. Der Preis ist vor allem nicht so schlecht. Ich glaube ca. 350$. Wenn man dafür eine Kennfeldfreischalung und damit 10-20 PS herauskitzelt... :-))!

Also sind die Amis doch nicht so schlecht!! :D

Schone Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×