Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service-Wüste Audi-VW


enners

Empfohlene Beiträge

Das Thema gabs schon häufiger, doch meine Meinung hat sich vor kurzem geändert. Klar, das was VW und Audi Service nennen ist fragwürdig und ich dachte immer woanders wärs besser, doch was ich auf der Suche nach nem Clio für meine Freundin erfahren musste topt alles.

Ich selbst hatte schon oft genug ärger mit meinem VW-Händler doch es wurde immer mit offenen Karten gespielt. Das kann man von den drei Renault Händlern bei denen ich war nicht gerade sagen. Mal abgesehen davon, dass ein Verkaufsgespräch im Stehen zwischen Tür und Angel geführt wurde. Wäre ich auf "Golf-Suche" gewesen wäre ich schon längst einer Überdosis Koffeein erlegen, bei Renault gab´s keinen.

Bei einem Clio mit Wildschaden musste erst abgewartet werden was die Versicherung zahlt, damit ein ungefährer Preis genannt werden konnte.

Kurze Zeit später bewegten wir uns zwischen 7.900 und 8.900 Euro.

Als ich ein wenig nachhakte gings dann nur um die Selbstbeteiligung in Höhe von Euro 500 des Vorbesitzers und ob der ADAC diese eventuell zahlt. So als hätte das Autohaus dem Vorbesitzer diese geschenkt.

Bei einem anderem Clio "Blue-Sensation", bei dem alles wunderbar in Ordnung ist, waren die Sitze sowas von besaut. Die Vorbesitzerin war natürlich schuld, sie hatte den Stoff mit dem falschen Mittel gereinigt.

Scheinbar gehörte Ihr auch der Clio nebenan, die Sitze sahen nämlich genauso aus. Plötzlich hatte sich die Schuld der Vorbesitzerin in ein kleines schon bekanntes Problem gewandelt und das falsche Mittel war Wasser mit nem spritzer Spüli. Der nächste Händler kannte dieses Problem nicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...