Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6er


Tanne

Empfohlene Beiträge

aber dann gleich so viel???ich weiß nicht,vielleicht denk ich dabei zu rational... :-? ich find das ist abzocke :puke:

eigentlich ist jeder fahrzeug der marken bmw, mercedes, audi,... abzocke. aber solange der kunde den preis zahlt darfst du es verlangen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

kennst du schon 6er (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
eigentlich ist jeder fahrzeug der marken bmw, mercedes, audi,... abzocke. aber solange der kunde den preis zahlt darfst du es verlangen.

So toll sind die Umsatzrenditen bei den von Dir genannten Marken / Herstellern nun auch nicht, als das man von Abzocke reden könnte. :???:

So toll sind die Umsatzrenditen bei den von Dir genannten Marken / Herstellern nun auch nicht, als das man von Abzocke reden könnte. :???:

Bestimmte Modelle der jeweiligen Marken sind es jedoch schon!

Paradebeispiel dafür ist doch dein CLK 55 AMG!

Für soviel Geld würde ich kein CLK mehr fahren wollen.... :???:

Ich weiß nicht, wieso ihr euch so auf das Platzangebot auf den "billigen" Plätzen versteift habt. Der 6er ist ein Coupé und das fährt man hauptsächlich alleine oder zu zweit. Die hinteren Sitze sind dann eher eine Notlösung.

Zum Preis kann ich nur folgendes Sagen:

Der neue Golf mit 150 PS und guter Ausstattung kostet ca. € 32000,- :-(((°

Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten ihren Wagen sowieso nur noch leasen.

Ich denke nicht dass die hinteren 2 (Not)sitze das entscheidende Kaufargument für den 6er und gegen Sportwagen wie den Porsche 911 ist.

Eher das Argument, dass der 911er mehr Sportwagen, der 6er mehr Gran Turismo darstellt. Wer so ein Auto kauft (nicht nur die älteren Semester) legt eber weniger Wert auf maximale Kurvengeschwindigkeit oder ein paar Zentel Vorsprung beim Beschleunigen, sondern auf ein luxuriuöses Coupè, mit dem man eher 500km auf der Autobahn runterreisst als 10 Runden am Ring.

Letztlich entscheidet (nebst dem Geld natürlich) in erster Linie, wie einem das Auto gefällt.

Ich persönlich find den 6er sehr gelungen, v.a. in schwarz sieht das Auto super aus

:-))!

Und dass das Auto nicht jedem gefällt, hat auch positive Seiten. Wenn der Wagen ordentlich an Wert verliert, ist der 6er in ein paar Jährchen in Preisregionen, dass er als Occasion eine echte Alternative zum Kauf wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...