Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USertreffen in München


Smove

Empfohlene Beiträge

Da heute schonmal in einem Thread die Rede von einem kleinen Treffen in München war, möchte ich diese Idee aufgreifen und fragen ob Interesse besteht, etwas in diese Richtung auf die Beine zu stellen. Termin sollte meiner Meinung nach nicht in allzuweiter Ferne liegen.

Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback.

Gruß aus München

Tobias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

ich wohne ca 150 km entfernt in Niederbayern.

Aber ich denk ich würde schon kommen, auch wenn ich in zukunft viel stress in der schule habe.

Sollte aber dann wenn möglich Freitag abends / Samstag oder Sonntag sein.

Gruß Thomas

Hi,

Habe mich vorhin mit Smove unterhalten und ausgemacht, das ich die Organisation übernehmen werde.

Davor muss noch geklärt werden zu was Ihr Lust habt und an welchem Tag. Natürlich sollten sich auch ein paar Leute melden, aber es wär nicht so tragisch, wenn es nicht soo viele werden, denn auch in einer kleinen Gruppe kann man sehr viel Spass haben....nein, danach teilen wir uns kein Zimmer irgendwo in München :D

Datum: Smoves und mein Vorschlag war irgendwann in der nächsten Woche (19. - 23.)

Was könnte man machen?

- Kartfahren (www.kartpalast.de)

- Was trinken gehen

- Was essen gehen

- ...

Das waren nur ein paar Ideen von mir. Wenn Euch noch was einfällt, dann her damit.

MfG

Michi

Ihr könnt ja ne Runde über die Gebrauchtwagenhöker in der Landsberger Str. oder der Wasserburger Str. machen...

Das werde ich auf jeden Fall in der nächsten Woche mit nem Kumpel machen...wir freuen uns schon über die Grotten da, wundern uns über die Rechtschreibung der Händler (Exnon-Licht, Hyfy-Anlage), das macht ganz schön fun...

Dazu noch ein Besuch im BMW Gebrauchtwagenzentrum...

Christian

Ihr könnt ja ne Runde über die Gebrauchtwagenhöker in der Landsberger Str. oder der Wasserburger Str. machen...

Die in der Wasserburgerlandstraße gibts alle nichtmehr. Ich wohn in der Ecke und vor ca. 1-2 Monaten wurden die alle dicht gemacht.

Gruß

]

Die in der Wasserburgerlandstraße gibts alle nichtmehr. Ich wohn in der Ecke und vor ca. 1-2 Monaten wurden die alle dicht gemacht.

Gruß

Dann könnten wir doch auf die Wasserburger- ausweichen X-) Ist dort genauso gaga. Danach 1A fastfood beim Burger King :D

Ich wäre dabei.

Grüße Niklas

Da gehört natürlich ein bißchen Pfeffer rein. Der Salzburgring :D ist doch nur um die Ecke, das ganze ließe sich so herrlich mit ein bißchen Sport verbinden, der Beteiligung würde das auch nur nützen.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Smove,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich finde das ist eine großartige idee, den dann hätten dei österreicher mal nicht so weit ;)

letztes jahr war auch schonmal die rede von einen usertreffen in münchen & die idee ist sehr gut angekommen, also das wär schon genial!

ich hoffe das es diesesmal was wird :)

termin april/mai würd ich sagen, so in der zeit

München :???: Usertreffen :???::???:

Immer doch :-))!O:-) Da sind wir doch glatt dabei X-)

Wir = ich und Bodohmen :wink:

Einzige Voraussetzung vor dem ersten WE im Mai oder ab Mitte Juni, da zwischendrin nix geht wegen Tennissaison :-(((°

wie wärs in den nächsten Tagen/Wochen?

Weil wenn man das wieder 2 Monate im voraus plant dann springt die hälfte wieder ab oder manche vergessen es wieder! Also das ganze soll relativ kurzfristig stattfinden? dabei?

Tobias

wie wärs in den nächsten Tagen/Wochen?

Weil wenn man das wieder 2 Monate im voraus plant dann springt die hälfte wieder ab oder manche vergessen es wieder! Also das ganze soll relativ kurzfristig stattfinden? dabei?

Tobias

Noch besser, denn dann könnten wir (Syd und Ich O:-) ) das Treffen mit unserem nächsten Skiausflug verbinden, der in den nächsten Wochen anstehen wird (zwischen 22.01. und 20.02.) :-))!

Das wär es doch, mal gespannt wer sich so alles melden wird :D

naja wieso nicht jetzt?

weil viele user mich eingeschlossen derzeit mit dem winterauto unterwegs sind & damit reizt es mich eigentlich weniger

außerdem wäre im april/mai, das wetter um einiges freundlicher ;)

bin mir sicher das sich da noch viele melden werden die interesse haben, ansonsten könnt ihr ja jetzt mal ein kleines machen & wenn alles gut gegangen ist, kann man es ja eventuell wiederholen

viele user haben ihr auto eingewinter, mich eingeschlossen & mit dem 2t auto reizt es mich nicht wirklich...

ich denke das es da noch einige user hier gibt bei denen dies ähnlich ist!

aber ihr könnt ja jetzt mal eines machen, erfahrungen sammeln & dann machen wir später nochmal eines!

München ist ideal, da es schön in der mitte ist, deswegen rechne ich mit sehr vielen interessenten, allerdings erst so im mai

mein vorschlag!

Also ich bin für ein kleines Treffen nächste Woche einfach mal zusammen Essen & Trinken und nett plaudern. Ein 2. Treffen im Frühling wirds bestimmt geben, aber dann eben mit nem grösseren Programm.

MfG

Michi

  • 4 Wochen später...

München OK :):) aber der Salzburgring wäre besser. :D:D:D Schöne und schnelle Autos gehören auch in eine entsprechende Umgebung. Am besten wäre natürlich ein Tag an dem freies Fahren möglich ist :lol::lol::lol:

Von München aus ist der Ring in 1 bis 1,5 Stunden zu ereichen.

:-))!:-))!

termin:

11.2. - 28.02 gerne

29.2. - 18.3. no time

19.3. - ~26.4. gerne

27.4 - ende mai no chance ... abi prüfungen.

wir sollten uns mal auf einen termin langsam einigen sonst faellt das ganze wie letztes jahr ins wasser.

Kommt halt drauf an, ob man sich treffen will, um sich kennenzulernen und sich zu unterhalten oder ob man halt nur jeder für sich ein paar Runden brennen will.

Also das muß man sich halt vorher überlegen...

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...