Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zu diesem Prachexemplar


Hagge

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja, so ein EVO gefällt mir auch.

Aber mit solch ein Tuning muss nicht sein,auch wenn's ab Werk sein soll, wenn schon, dann original.

Den gab's in der Form ab Werk. Quasi die Strassenversion der damaligen DTM-Wagen.

In Manta Manta, is der Benz nur im 3Gang gefahren um den Mantas ne Chance zu geben O:-)

Dann wurde ihm ne Laterne zum Verhängniss X-)

Was kurrios war is,dass der km/h Mässer schneller als der Drezahmesser

hochging :D:???::D:???:

Mfg

Hi All

@Sibi: :-(((° sorry für Rechtschreibefehler. Es heisst natürlich Prachtexemplar.

@all: dieses Auto kommt von Mercedes mit ALLEN Spoilern.

Es ist eine Sonderserie mit 500 Stück Auflage.

Daten: 2.5 Liter 4Zylinder 16V mit 235PS.

Hab mal einen Live gesehen der Drehzahlmesser geht wenn ich mich nicht irre bis 10000Umdrehungen der rote Bereich setzt ab 8000Umdrehungen an.

Die Preise sind für solche Modelle normal.

Dieses Auto war für die Zeit extrem Sportlich und musste keinen Vergleich mit dem E30 M3 Evo scheuen.

Bei vielen Langstreckenrennen und Bergrennen erzielt dieses Modell immer noch unangefochtene Siege in der Klasse bis 2,5 Liter.

Naja mit der Optik muss mann sich erst anfreunden aber ein wahrer Mercedes Kenner weiss diese Autos zu schätzen.

Gruss Hagge

Im Film Manta Manta war es ein roter, ich glaube den Evo 2 gab es nur in schwarz.

Der 1.ste Gang ist unten links, der 2. schräg oben und so weiter.

Das Fahrwerk läst sich per Knopfdruck in der Höhe verstellen.

Hi All

der 190er bei Manta Manta ist ein ganz normaler 2.0 mit Kamei Spoilern.....

Der Evo ist vielleich für viele etwas Prollig. Ich finde ihn aber genauso optisch sportlich wie den e30 M3 Evo.

Gruss Hagge

Heute ist ein Schulfreund von mir der in einer höhere Klasse geht,mit genau so einem Benz gekommen!! :-o

Schaut aus der Nähe vollllll SUPER aus! :-))!

Hat nach der Schule einpaar Donuts gedreht!!

Sah voll geil aus! X-)X-):-o:-o

Mfg ps:Das Auto ist bei Ampelrennen wie ne Rakete! :-))!:wink: wens interessiert!

O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...